- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Bett, das Bad und der Fernseher waren sehr gut. Das Personal an der Rezeption zum Teil sehr unfreundlich, überhaupt nicht hilfsbereit und eher frech. Die Hotelzimmer sind extrem hellhörig und die Klimaanlage hat überhaupt nicht funktioniert. Es war sehr sehr warm im Zimmer und auf den Fluren. Als wir es angesprochen haben wurde die äußerst unfreundliche Frau an der Rezeption frech. Sie hat uns jeden Tag eine neue Lüge aufgetischt, bis Sie schließlich am 3ten Tag meinte: Ja die Klimaanlage ist jetzt einfach mal 15 Tage ausgeschaltet, "That's your problem". Wer mit der Frau mit den kürzeren dunklen Haaren an der Rezeption zu tun bekommt, viel Spaß. Inkompetent und frech. Mehr ist zu der Person nicht zu sagen. Das Frühstück war schlecht. Wir haben nicht die Welt erwartet, waren jedoch ziemlich enttäuscht. Die Anbindung vom Transfer (Zug) ist perfekt. Der Weg zur Metro überhaupt nicht weit. Einkaufsmöglichkeiten genug in direkter Nähe (auch eine Bank und Apotheke). Wer auf der falschen Seite ein Zimmer bekommt ist realistisch gesehen vier Meter mit dem Fenster von den Zuggleisen entfernt. Somit sind die Anbindung und die Einkaufsmöglichkeiten super, das Personal, das Essen und der Service jedoch schei.... !!! Für eine Städtereise mag es vielleicht noch einigermaßen okay sein, jedoch würden wir das Hotel auch für eine solche nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Simon |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind auf die Meinung unserer Gäste angewiesen um uns ständig zu verbessern und auf alle Bedürfnisse unserer Gäste eingehen zu können. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrungen bei uns nicht durchweg positiv für Sie waren. Wir möchten aber kurz erklären, dass die keine klassischen Einzel- oder Doppelzimmer mehr anbieten. Es handelt sich um "Standard", oder „Executive" Zimmerkategorien, die sich in Größe der Betten oder Quadratmeterzahl unterschieden. Für einen fairen und geringen Aufpreis können wir alle Ansprüche unserer Gäste erfüllen. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unseren Leistungen und unserem Service nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Anmerkungen umgehend zum Anlass genommen, noch einmal mit den zuständigen Mitarbeitern an der Rezeption zu sprechen, vielleicht war nur ein Missverstehen mit die Sprachen. Wegen Ihre Beschwerde über Fluren in Laminat, werden im diesen Tages die Korridor ganz renoviert mit neue Parkett und Teppichboden für schalldicht und Komfort am bestem um zu bieten. Alle 120 Zimmer haben die Klimaanlage und Lärmschutz besonders die auf dem Bahnhof aufgestellten sind, vielleicht Sie fest zu schließen vergessen haben. Schon mit dem Aufstehen erwartet unsere Gäste ein umfassender Service – zum Frühstück haben sie die Wahl zwischen vielen unterschiedlichen Angeboten, darunter auch Tages- und Wochenspezialitäten, sowie Obstkuchen, Gebacken, Croissant, Rühreier, Würstchen, Bauchspeck, Frisch Obst so wie Bananen, Orangen und Äpfeln und im gesamt die Produkte im Frühstück Buffet sind fast 100! Wir empfehlen Ihnen die andere Erläuterungen auf HolidayCheck zu lesen weil 96% von unsere Gästen sind auf unsere Leistungen sehr zufrieden. Wir hoffen sehr, dass Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie für unser Hotel doch begeistern können. Mit freundlichen Grüßen. Roberto Cangrande - Sales Manager. Holiday Inn Express Rome San Giovanni