- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel würde ich niemandem weiterempfehlen! Das uns angebotene Zimmer war total überhitzt, gefühlte 30 °C. Auf unsere Reklamation wurde uns mitgeteilt, dass die Klimaanlage defekt ist. Darauhin wurde uns ein akzeptables Zimmer angeboten - Zuzahlung 15 €/ Nacht. Dieses Zimmer war soweit i. O. Es gab aber keinen Schrank, keinen Tresor. Die Einrichtung machte einen sehr benutzten Eindruck. Die Lage des Hotels ist verkehrstechn. günstig, aber die Umgehbung ist nicht sehenswert und lädt nicht zu einem abendlichen Spaziergang ein.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind auf die Meinung unserer Gäste angewiesen um uns ständig zu verbessern und auf alle Bedürfnisse unserer Gäste eingehen zu können. Bitte meinen Sie das Hotel liegt in dem südlichen Teil von dem geschichtlichen Zentrum von Rom, nur 4 Km. von Kolosseum weit, es ist nur 300 m von der Bahnstation „Rome Tuscolana“ entfernt, die über eine Direktverbindung zum internationalen Flughafen Fiumicino verfüg nur mit € 8,00 pro Person, darüber hinaus liegt die U-Bahn-Station „Pontelungo“ 750 m vom Hotel entfernt. Die Verteil ist ein Residenzverteil und sehr ruhig in die Nächtliche Stunden. Alle 120 Zimmer haben die Klimaanlage und Lärmschutz besonders die auf dem Bahnhof aufgestellten sind, aber wie Ihnen gefragt haben, wir werden eine Zimmer mit Aufblick über die innere Hof, natürlich wenn sie mit geöffnetem Fenster schlafen möchten, ein wenig Geräusch hören. Bitte bemerken Sie die Züge nur von 6 Hur morgens bis 11 Uhr abends werden reisen Sie haben auch die Möglichkeit die Executive Zimmer zu buchen: mit Balkon auf die innere Hof, Illy Kaffee Maschine, Bademantel, Hausschuhe, WIFI Hochgeschwindigkeits-Internetzugang eingerichtet mit nur ein tägliche Zuschlag von € 15,00 und mit Tief Garage im Preis inbegriffen. Wegen di Klimaanlage, bitte bemerken Sie wir haben die Vollmacht nur von 1 May von Heizung bis Luftkühlung zu vertauschen wegen die Regional Regulierung aus Umweltgründen zu schützen, wie von Rezeption schon erklärt. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrungen bei uns nicht durchweg positiv für Sie waren, aber ich mochte Ihnen und alle Leser die Verschiedenheit zwischen die Holiday Inn Hotels (4 Sternen) und die Holiday Inn Express Hotels (3 Sternen) erklären: Alles Hotel Holiday Inn Express Ketten Konzept (3 Sterne Kategorie) der Welt haben im Zimmern nur eine offene Garderobe zur Verfügung und die Abwesenheit von Kasten, um zu eine geräumig und fein Stimmung bieten und auch weil die Durchschnitte Aufenthalt ist nur 2 Tage, natürlich auch kein Minibar aber wir haben ein 24 Stunden Bar/Keller in die Halle. Die kostenlosen Safes stehen an der Rezeption. Bitte merken Sie vielen andere Gäste sind sehr Befriedigend für ein Super Preis-Leistungsverhältnis! Mit freundlichen Grüßen. Roberto Cangrande Sales Manager Holiday Inn Express Rome San Giovanni