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Jacqueline (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Tee und Ortstaxen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

In der Beschreibung stand, dass es Kaffee und Tee am Zimmer gibt, das gab es leider vor Ort nicht. Ich fand es auch komisch, dass man die Ortstaxen noch vor Ort zahlen musste.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Bitte bemerken Sie Die Stadt Rom hat die Kur Taxe von € 2,00 bis € 4,00 pro Person pro Nacht erhöht ab 01 September 2014 angenehmen. Die Zahlung wird auf Einchecken erforderlich. Dies ist eine Steuer durch die Stadt Rom, die wir Hoteliers sind absolut unzufrieden verhängt, aber wir können nicht tun, sind das Gesetz anzupassen. Die „Café und Teezubereiter“ sind zur Verfügung an die Rezeption und wir werden zufrieden im Zimmer zu bringen über Ihre freundliche Anfrage. Wir hoffen sehr, dass Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie für unser Hotel doch begeistern können. Mit freundlichen Grüßen, Roberto Cangrande Sales Manager Holiday Inn Express Rome San Giovanni