Grundsätzlich war der Aufenthalt i.O. Natürlich wäre er angenehmer gewesen, wenn ich alles so vorgefunden hatte wie gebucht. Dienstleistung im Allgemeinen muss verbessert und das digitale Angebot optimiert werden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht, aber durch den Online-Check-In ein barrierefreies, Rollstuhlgerechtes 3-Bettzimmer bekommen. Für Rollstuhlfahrer absolut i.O., für mich jedoch total überdimensioniert. Betten viel zu weich und zu schmal. Klimaanlage gibt in der Nacht, obwohl sie zentral ausgeschaltet ist, gluckernde Geräusche von sich.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Gutes und ausreichendes Frühstücksbuffet mit Self-Service, was aber den Preis von 13,90 pro Gast und Übernachtung nicht rechtfertigt. Vom Müsli über Obst, Wurst und Käse sowie verschiedenste Backwaren - alles da was für ein ausgiebiges Frühstück braucht. Sehr schöner und heller Frühstücksraum.
Geduldiges Personal beim Check-In. Hatte eine Onlinebuchung und auch Online eingecheckt. Leider online keine Möglichkeit gleich einen Parkplatz mit zu buchen sowie das Frühstück nach zu buchen. Auch konnte ich neben meiner Meldeadresse keine separate Rechnungsadresse (Firma) angeben. Schlecht - wenn man auf Digitalisierung setzt und dabei nur Minimalanforderungen erfüllen kann. Musste also trotzdem persönlich zum Check-In, ein Parkplatzticket holen und das Frühstück nachträglich buchen. Die Firmenadresse konnte zwar nachgetragen werden, musste aber komplett neu angelegt werden obwohl ich schon zweimal hier abgestiegen bin. Dafür fast 20 Minuten im Halteverbot auf einer vielbefahrenen Straße geparkt und ein Knöllchen riskiert, da ich nicht der einzige Hotelgast mit diesen Problemen war. Passt irgendwie nicht ......
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Josef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 117 |