Als wir im letzten November bei Ihnen waren, hat man vergessen, unser Zimmer zu reinigen und uns Handtücher mit riesigen Löchern gegeben. Als wir nun wieder bei Ihnen waren, hat man wieder vergessen, das Zimmer zu reinigen, obwohl wir gegen 10 Uhr an der Rezeption Bescheid gesagt haben, dass man dieses ab jetzt tun kann. Ich habe mehrfach versucht, die Rezeption am Sonntagvormittag vor meiner Anreise aus einem wichtigen Grund zu erreichen - ohne Erfolg. Weiterhin ist der Parkplatz nachts nicht oder nicht mehr beleuchtet. Ich habe es beobachtet, wie Leute gegen 23 Uhr auf den Parkplatz fuhren und alles war stockdunkel. Möchten Sie so etwas als Frau erleben? Ich habe den Eindruck, dass Ihre Standard-Serviceleistungen verbesserungswürdig sind. Sparen um jeden Preis hat seine Grenzen. Ihr Preis ist zwar im Vergleich nicht schlecht, aber ich wäre gern bereit, ein paar Euro mehr zu zahlen (mehr wird es nicht sein), um einen besseren Standardservice zu erhalten. Um noch etwas Positives zu berichten: Ihre Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, Ihr Parkplatz ist bis auf das Thema Beleuchtung sehr gut und kostenlos (und das in Wiesbaden), die Zimmer sind ok und gut gereinigt - wenn dieses denn geschieht. Der Grund für meine Bewertung ist auch, meinen Beitrag dafür zu leisten, das Thema Bewertungen im Internet etwas seriöser zu gestalten und andere Menschen darin zu unterstützen, die für sie richtige Entscheidung zu treffen.
wie oben beschrieben
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |