- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren leider nicht zufrieden mit unserem Aufenthalt. Bei der Bezahlung wurde direkt ein falscher Betrag abgebucht, ich fand den manuelle Code-Check-In generell sehr unschön. Man kann nicht bei offenem Fenster schlafen weil eine 4spurige Straße vor dem Hotel herführt, leider kann man aber auch nicht die Klimaanlage angeschaltet lassen, weil sie einem die kalte Luft auch bei niedrigster Stufe direkt aufs Bett pustet, anstatt sie indirekt im Raum zu verteilen. Das Frühstück war sowohl in Auswahl als auch qualitativ minderwertig. Teppich auf den Zimmern halte ich auch für sehr rückschrittlich. Wenn es sich vermeiden lässt, würden wir nicht nochmal in einem Hotel der B&B Kette übernachten. Dann lieber MotelOne oder eine private Pension. Das einzig Positive waren die kostenlosen Parkplätze.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |