- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach unserer Ankunft und bevor wir uns wieder auf dem Weg machten, reklamierten wir das fehlende 4. Kissen im 4-Bettzimmer. Nach unserer Rückkehr war das Kissen ins Zimmer gebracht worden. Erst als wir zu Bett gingen bemerkten wir, dass die vorhandene Bettdecke im Doppelbett nicht für 2 Personen gedacht war, also nun auch noch eine Bettdecke fehlte. Da die Rezeption nur bis 22 Uhr besetzt ist konnten wir keine Bettdecke mehr bekommen und mussten die Nacht mehr oder weniger frierend verbringen. Eigentlich hätte das Service-Personal beim Bringen des Kissens das Fehlen der Bettdecke bemerken müssen. Als wir das am nächsten Tag beim Frühstückpersonal ansprachen, da die Rezeption nicht besetzt war, wurde der Vorfall zwar bedauert, eine Wiedergutmachung in irgendeiner Form blieb leider aus. Das Zimmer ist o.k. für die Durchreise, hat aber keine Atmosphäre, ist also für einen längeren Aufenthalt nicht geeignet. Das Frühstück war in Ordnung.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |