- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
War bereits zum zweiten mal nach der Eröffnung in diesem Hotel. Gewöhnungsbedürftig ist das Waschbecken im Zimmer. Sauberkeit und Freundlichkeit top. ABER : Keine Minibar im Zimmer und im Hotel gab es keine Möglichkeit an Getränke zu kommen (Vielleicht hat sich das ja mittlerweile geändert...)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser B&F Hotel am Neumarkt zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie unser neu eröffnetes B+F Hotel am Neumarkt bereits zum zweiten Mal besucht haben. Ihren Hinweis, dass unsere Gäste nach 22.00 Uhr keine Möglichkeit haben Getränke zu erhalten nehmen wir dankend an und werden über eine Lösung des Problems nachdenken. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem B&F Hotel am Neumarkt begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit g a s t freundlichen Grüßen Ihr Team vom B&F Hotel am Neumarkt