Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Neueröffnung - es gibt noch einiges zu tun
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist ganz neu und mein Zimmer war sehr modern ausgestattet. Etwas gewöhnungsbedürftig ist das Waschbecken in Zimmer, nur die Toilette und die Dusche waren in einem separaten Raum. Das Frühstück war in Ordnung aber von der Auswahl/Qualität steigerungsfähig, man merkt auch an dem Personal, der Beschilderung und den "Prozessen", dass das Hotel erst eröffnet hat. Die Atmosphäre beim Frühstück ist nicht schön, man sitzt mitten in der kahlen Empfangshalle.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:498
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser B&F Hotel (Bett & Frühstücks Hotel) zu bewerten. Wir nehmen die Kommentare und Anregungen unserer Gäste sehr ernst, da sie ein Bild unserer Leistungsfähigkeit ergeben und unsere Schwachpunkte aufzeigen. Wir haben so die Möglichkeit zu analysieren, ob es sich um individuelle oder Fehler in der Organisation handelt. Sie haben natürlich völlig Recht, dass es so kurz nach der Eröffnung noch Unzulänglichkeiten gibt, an denen wir aber permanent arbeiten. Bitte entschuldigen Sie, wenn noch nicht alles „rund“ läuft. Wir vermarkten uns als Budgethotel, möchten in diesem Sinne ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis anbieten. Entsprechend ist das Raumangebot im Haus. Die Zimmer sind zeitgemäß eingerichtet und haben alles, was in einem Hotel dieser Preiskategorie angemessen ist (u.a. kostenfreies, schnelles W-Lan und große Flachbildschirme). Aufgrund der Zimmergröße, sind die Waschtische im Wohnbereich integriert. So hat man auch bei Doppelbelegung die Möglichkeit, zeitgleich Dusche/WC und Waschtisch/Badspiegel zu nutzen. Die Rezeptions-, Frühstücks- und Barbereiche sind optisch voneinander abgeteilt. Es tut uns sehr Leid, dass Sie dieses als kühl und „mitten drin“ empfunden haben. Auch in diesen Bereichen haben wir den modernen, trendigen Stile unseres Hauses fortgesetzt, die Kombination ist für ein Bett- und Frühstückshotel durchaus zeitgemäß. Auf unserem Frühstücksbuffet bieten wir folgendes an: • 5 Wurst- und Schinkensorten • 4 Käsesorten • Rührei und gekochte Eier • Zwei Honigsorten, zwei Marmeladensorten sowie Diätmarmelade und Nuss-Nougatcreme • Butter und Diät-Margarine • Obstsalat, Kirschtomaten und Salatgurkenscheiben • Fruchtjoghurt, Naturjoghurt, Müsli, zwei Sorten Cerealien • 2 Sorten Brot, ca. 5 verschiedene Brötchensorten • Milch, Orangensaft, Multivitaminsaft, Mineralwasser • Ein Automat für Kaffeespezialitäten (Café Crème, Latte, Cappuccino, Espresso etc.) Wir sind der Meinung, dass dieses Angebot einem Budgethotel angemessen ist und sich im Vergleich mit den großen Budgethotelketten (Motel 1, B&B Hotels etc.) nicht „verstecken“ muss. Wir hoffen auf Ihr Verständnis für unsere Erläuterungen und das wir Ihnen unser Konzept näher bringen konnten. Da wir mehrere Hotelbetriebe in Bad Hersfeld haben, die Betriebe der Familie Kniese - Gastlichkeit in privater Hand -, versuchen wir, alle Gastsegmente zu bedienen. In unseren anderen Häusern haben wir größere Badezimmer und separate Restaurants, natürlich zu anderen Preisen. Wir werden uns bemühen, auch zukünftig unsere Gäste sehr gut zu betreuen, freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit g a s t freundliche Grüßen Ihr Team vom B&F Hotel am Neumarkt