Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Lage ist gut, aber das Personal muss sich bessern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war grundsätzlich gut. Allerdings ließ die Freundlichkeit des Personals sehr zu wünschen übrig. Es wurde darauf bestanden, dass Check-In erst um 15.00 Uhr sei. Und das um 14.30 Uhr! Außerdem muß das Personal mal an den Umgangsformen arbeiten. Eine Begrüßung hat noch nie geschadet.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im September 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadja
Alter:31-35
Bewertungen:201
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Nadja, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im Haus. Wir nehmen die Kommentare und Anregungen unserer Gäste sehr ernst, da sie ein Bild unserer Leistungsfähigkeit ergeben und unsere Schwachpunkte aufzeigen. Wir haben so die Möglichkeit zu analysieren, ob es sich um individuelle oder Fehler in der Organisation handelt. Für die Unfreundlichkeit unserer Kollegen möchten wir uns entschuldigen. Wir haben entsprechende Gespräche geführt und Sie können sicher sein, dass sich so etwas nicht wiederholen wird. Leider ist es aufgrund der Buchungslage nicht immer möglich, unsere Hotelzimmer vor 15.00 Uhr zu beziehen. Daher weisen wir in jeder Buchungsbestätigung darauf hin, dass der Check In garantiert erst ab 15.00 Uhr sein kann, dafür bitten wir um Verständnis. Als kleiner Tipp für zukünftige Hotelaufenthalte empfehlen wir Ihnen, uns im Vorfeld über eine frühzeitige Anreise zu informieren. So besteht die Möglichkeit, das gebuchte Zimmer als eines der ersten reinigen zu können. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin bei uns wieder begrüßen zu dürfen um Ihnen zu beweisen, dass wir auch Sie ganz zufrieden stellen können und verbleiben mit g a s t freundlichen Grüßen Ihr Team vom B&F Hotel am Neumarkt