Schönes, gut gepflegtes und modernes Hotel mit ungefähr 100 Zimmern. Service wird hier groß geschrieben und wir haben uns durch und durch sehr wohl gefühlt!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Mehr Haken oder Aufhängungen für Handtücher wären gut, ansonsten hat nichts gefehlt. Sehr gute Ausstattung!
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Getränke sind beim Abendessen nicht inklusive
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das gesamte Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit gewesen!
Man muss nur eine Straße überqueren und man ist direkt am Strand. Supermärkte, Restaurants und Bars sind in direkter Umgebung. Zur Altstadt von Rethymno läuft man ungefähr 30 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Schwimmreifen, Luftmatratzen und Wasserbälle können von allen genutzt werden. Der Pool ist nicht allzu groß, sodass es schon mal sehr voll sein kann, um dort ein paar Bahnen zu schwimmen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Liegen und Schirm sind kostenfrei. Es gibt auch einen Liegenservice für Getränke und Snacks. Der Strand war soweit sauber. Der Zugang zum Meer ist etwas steinig und je nach dem kann es schon etwas stärkere Wellen geben. Vom Strand aus hat man einen super Blick auf den Sonnenuntergang.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
An manchen Abenden gibt es musikalische Unterhaltung auf der Terrasse (DJ, Livemusik, traditioneller Tanz)
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Wir bedanken uns sehr fuer Ihre nette Bewertung und hoffen Sie wieder zu treffen