Schlecht

Bewertungen für Hotel Atlantis Beach

• gabi Alter 51-55

„wir kommen sehr gerne wieder”

super, immer wieder gern. phantastischer Mix aus Erholung, kultureller Ereignisse und Spass. Optimale Lage für Ausflüge in andere Orte, da zentral gelegen.

• anette Alter 51-55

„rhetymnon 2016”

sehr schönes nahe der stadt gelegenes hotel! schöner garten mit hoch gewachsenen bäumen. schöne zimmer, aber nicht modern. sehr sauber und absolut ausreichend. frühstück und abendessen ist sehr lecker und es ist für jeden was dabei. vegetarier bekommen auch eine extrawurst! personal ist sehr freundlich!...

• Henry Alter 51-55

„„Atlantis Beach””

Hotel wie beschrieben vorgefunden. Es ist soweit wieder empfehlbar. Es trübten ein paar Sachen. Ein großes Plus vergebe ich gleich hier. W-Lan Netz ist eines der besten was wir je hatten. Großes Lob dafür.Großes Minus, Gebäude der Zimmer sehr laut und hellhörig.

• Gabi Alter 51-55

„Super Hotel tolles Personal perfekter Service ”

Ein familiär geführtes hotel in toller Lage, nahe rethymnon Stadt und nur durch eine Straße vom Hotel eigenen Strand getrennt. Schöne Gartenanlage mit zweistöckigen Gebäuden.

• Gabi Alter 51-55

„Wir kommen sehr gerne wieder”

Privat geführtes Hotel mit sehr freundlichem und aufmerksamen Personal. Sehr schöne Gartenanlage mit zweistöckigen Gebäuden.

• vesna Alter 36-40

„Alles perfekt”

Ein wunderschönes hotel mit wellness,eigenen strand,wunderschöne meerblick terasse. Eine wunderschöne pool anlage. Alles top

• Andrea Alter 46-50

„kommen gerne wieder”

ein Hotel um sich wohl zufühlen, freundliches Personal, gutes Essen und ein toller sauberer Strand. Spa Bereich empfehlenswert.

• emilie Alter 19-25

„sehr freundliches personal. wir hatten eine tolle”

ein sehr grosses lob an das komplette personal. wir würden das hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. tolle lage, leckeres essen

• Karl Alter 41-45

„Schöner Urlaub in einer schönen Stadt”

das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. das Essen war in Ordnung, die Möglichkeit draussen mit Blick aufs Meer und Sonnenuntergang sehr schön.

• Hans-Joachim Alter 61-65

„Äusserst freundlicher Service”

Das Hotel ist nur zu empfehlen.DieTerrasse ist wunderschön um den Sonnenuntergangzu geniessen. Das Personal ist extremfreundlich, speziell Christos.