- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die Herkunft der Gäste ist eine gute Mischung aus überwiegend europäischen Ländern. Optiker sehr empfehlenswert. Habe mir eine Gleitsichtbrille anfertigen lassen und bin sehr zufrieden damit. Sahin der Optiker möchte die Leute aber ungern ansprechen, da er nicht aufdringlich erscheinen möchte. Ist aber sehr zu empfehlen. Hat auch eine große Auswahl an Sonnenbrillen. Preis-Leistung top! Auch mit Benni vom Juwelier haben wir gute Erfahrungen gemacht. Beratung top!
Neue Zimmer, wirklich schön und sauber, aber sehr wenig Stauraum.
Das Essen ist abwechslungsreich, sehr gut und reichlich, ohne Schlacht am Buffet. Viele einheimische Gerichte...
Der Service an der Poolbar ist unter aller Kanone... lange Wartezeiten für Bestellungen an der Poolbar (20 Min. für die Bestellung und das nur nach diversen Aufforderungen, 20 Min. bis die Bestellung dann endlich kam, allerdings ohne das Essen für die Tochter. Somit erneute Wartezeit von etwa 10 Min. und dann eine Portion, von der nicht mal ein Kind satt wird) Kellner würde am Tisch vorbei laufen, wenn er nicht von uns angesprochen wird! Auch an der Strandbar wurden wir von einem Kellner 15 Min. ignoriert. Wollte uns dann die Speisekarte geben, haben dankend abgelehnt, da wir nur was trinken wollten. Hat uns wieder gute 10 Min. ignoriert, schließlich haben wir uns selbst was zu trinken geholt. In der zweiten Urlaubswoche war der Service hier dann besser. Memet Ali im Restaurant und Hülya in der Lobby sind allerdings 1a Servicekräfte und immer mit einem Lächeln für die Gäste da. Wenn die beiden nicht gewesen wären, hätte der Service von mir keine Sonne erhalten.
Gute Lage mit vielen Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung. Der Supermarkt im Hotel ist zwischenzeitlich sehr teuer. Hier ist ein kurzer Spaziergang, ein paar hundert Meter weiter runter, zu empfehlen. Da kostet es teilweise nur die Hälfte. Dr. Mehmet von der Zahnklinik NOVA in Manavgat (mit dem Dolus innerhalb einer halben Stunde erreichbar) ist mega. Innerhalb einer Woche hat mein Mann vier Zähne überkront bekommen zu einem Preis, von dem man in Deutschland nur träumen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Chef Animation wirkt überheblich und desinteressiert. Animation spricht Gäste nur an, wenn sie was wollen. Wie etwa mitmachen zu den wenigen Aktionen, die geboten werden oder wenn sie Bingokarten zum Wucherpreise von 5 € pro Karte verkaufen wollen. Musik am Entertainment-Pool in der Mittagszeit, meiner Meinung nach viel zu laut. Abendanimation besteht nur noch aus zugekauften Shows. Das Animationsteam führt keine Eigenproduktion mehr auf. Sehr schade! Gegen teuer Geld sind Aktivitäten am Strand buchbar. Bsp. Parasailing, Bananaboot und diverse andere Angebote. Wer sich amüsieren möchte, sollte rechtzeitig am Pool sein, das Gestreite um Liegen ist besser als jede Reality-Show.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast Birgit, Alles Alba Resort Im Namen des Teams danke ich Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Urlaub zu einer angenehmen Erinnerung geworden ist und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Mit freundlichen grüssen Ayca Gingir Gästeservice-Manager