Es gibt keinerlei Informationen auf Deutsch, nicht mal der TUI Vertreter kann deutsch. Wer nicht Englisch kann hat sie verloren bei Ankunft am Vormittag haben wir kein All-In Bändel erhalten so dass wir nichts trinken oder essen konnten. Erst auf unsere Reklamationen Stunden später. Zu 90% nur Engländer im Hotel, dementsprechend das Buffet. Schlechte Qualität insbesondere was Fleisch angeht. Alles fade und kaum gewürzt. Korbstühle haben keine Auflagen so dass man kaum darauf sitzen kann. Generell passt im Speisesaal bei Mobiliar nichts zusammen. Stühle viel zu breit für die winzigen Tische welche dafür viel zu hoch sind. Man sitzt am Tisch wie ein Kleinkind. Insgesamt wird an allen Ecken und Enden spürbar gespart. Wir haben doppelt so viel bezahlt wie die anwesenden Engländer!!? und sind sehr enttäuscht. Wir fragen uns wo Geld geblieben ist, doch nicht im Hotel? Bei dem Preis fühlen wir uns von TUI komplett abgezockt. Die abendunterhaltung ist einfach nur grottenschlecht. Bingo und dann irgendwelchen Quatsch von den Hotelmitarbeitern. Waren wir einmal und nie wieder. Auch das Hotel sieht uns nicht wieder. Einzig die schöne Algarve und die tollen Strände haben uns etwas mit dieser Reise versöhnt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silvie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Silvie, Zunächst einmal, sorry, wenn mein Deutsch nicht gut ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten. Ich möchte klarstellen, dass unsere TUI Repräsentantin, Martina, tatsächlich deutscher Muttersprache ist und den Gästen während ihrer Sprechzeiten, die in der Nähe der Bubbles Bar ausgehängt sind, zur Verfügung steht. Wir bedauern, dass Sie bei Ihrer Ankunft nicht von ihrer Anwesenheit und Verfügbarkeit wussten, um Ihre Anliegen zu klären. Wir entschuldigen uns auch für die Verzögerungen bei der Aushändigung Ihres All-Inclusive-Armbands sowie für die Probleme, die Sie mit den Speiseräumen und der Qualität der Speisen hatten. Ihre Anmerkungen bezüglich der Sitzordnung und des allgemeinen Essenserlebnisses haben wir zur Kenntnis genommen und werden sie mit unseren Teams besprechen, um sicherzustellen, dass wir unseren Service in Zukunft verbessern. Es ist enttäuschend zu hören, dass die Abendunterhaltung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind ständig bemüht, unser Angebot zu verbessern, und Ihre Anregungen sind in diesem Prozess von unschätzbarem Wert. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden, denn wir würden uns freuen, wenn wir Ihr Erlebnis noch verbessern könnten. Mit freundlichen Grüßen, Inês Páscoa Guest Service Manager