Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel mit viel Licht, aber auch etwas Schatt
5,0 / 6

Allgemein

Upgrade auf Meerblick vor Ort mit deutlichem Preisvorteil getätigt. Zimmer im 15.Stock mit großem Balkon und fantastischer Aussicht. Essen und Trinken grundsätzlich gut, außer Fleischzubereitung, das können die Portugiesen nicht. Wer keinen Fisch mag, hat verloren. Angebot an Fisch und Meeresfrüchten sehr gut. Immer frisches Obst vorhanden. Im AI-Programm nur Markengetränke (sehr gut), aber Plastikbecher. Leider ließ der Service im Restaurant die letzten drei, vier Tage stark zu wünschen übrig. Insbesondere abends offensichtlich zu wenig Personal; Tische wurden nicht bzw. nur sehr schleppend abgeräumt und neu eingedeckt. Restaurantservicekräfte leider offensichtlich schlecht gelaunt oder schlechten Arbeitsklima. Lächeln oder freundliches Wort Fehlanzeige. Fazit: Auf Grund des vergleichsweise guten Preises mit wenig Erwartungen angereist, aber nicht enttäuscht worden. Trotz der genannten negativen Dinge würden wir nochmal dorthin zurückkehren.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:66-70
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Bernd, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns zu hören, dass Sie den Upgrade auf Meerblick sowie das Zimmer im 15. Stock mit der fantastischen Aussicht und dem großen Balkon genießen konnten. Es ist schön zu wissen, dass das Angebot an frischem Obst sowie die Qualität der Getränke Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bedauern jedoch, dass die Fleischzubereitung nicht Ihren Vorstellungen entsprach und dass der Service im Restaurant in den letzten Tagen Ihres Aufenthalts nicht den gewohnten Standards gerecht wurde. Ihr Hinweis auf die Unzufriedenheit des Personals und die unzureichende Betreuung der Tische sind sehr wertvoll für uns. Wir werden diese Punkte intern besprechen, um Verbesserungen zu implementieren und unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Es freut uns, dass Sie trotz der genannten Mängel insgesamt mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und überlegen, unsere Unterkunft erneut zu besuchen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt noch mehr überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Andreia Santos Guest Service Agent