- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist einfach renovierungsbedürftig, nach 22 Jahren ist dies noch nicht passiert. Rostige Badewanne,alte Vorhänge, alte Poolliegen etc. passen für mich nicht zu einem 4 Sterne Hotel.
Matratze war gut,nicht durchgelegen. Mobilar eben schon älter. Zimmer wurde immer sehr gut gereinigt.
Es ist für jeden etwas dabei, es gab auch mal Sushi. Es wird schnell wieder neu gedeckt.
Personal freundlich und hilfsbereit.
Transfer dauerte 2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Große Poolanlage,keine Animation, wusste ich vorher, wurde von mir auch nicht vermisst. Wellnessbereich ohne Bewertung, da ich ihn nicht nutzte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
'Sehr geehrter Herr Rainer, Vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Costa Calma Palace! Wir schätzen es sehr, wenn unsere Gäste ihre Erfahrungen mit uns teilen, denn Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll. Wir verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich der Renovierungsbedürftigkeit unseres Hotels, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir dieses Anliegen sehr ernst nehmen. Tatsächlich haben wir bereits einen umfassenden Plan zur Verbesserung bestimmter Bereiche in unserem Hotel entwickelt und sind aktiv daran, diese umzusetzen. Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch auf Fuerteventura eine weitere Chance geben werden, Ihr Vertrauen in unser Hotel zu stärken. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion