- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Luxushotel in Hurghada mit perfekten Service. Es war für uns ein super Paar-Urlaub zum erholen. Dieses Hotel entsprach "fast" unseren Erwartungen, trotzdem 6 Bewertungs-Sternchen.
Die Zimmer waren ausreichend groß. Wir hatten Zimmer 1203. Die kleinen Beanstandungen was wir hatten wurden i.d.R. am gleichen Tag erledigt. Das war aber nichts großartiges... das ist Jammern auf extrem hohen Niveau!
Man konnte das Hauptrestaurant benutzen oder A-La-Carte essen gehen. Die A-La-Carte Restaurants waren alle 1-a. Qualiät und Service waren traumhaft. Das Hauptrestaurant hat uns nicht so zugesagt, weil das essen nicht wirklich abwechslungsreich war (Wir waren 3 Wochen vor Ort). Oft war das Essen lauwarm, was aber in südlichen Länern gerne der Fall ist. Leider hatten wir 3 Wochen keine 5-Minuten-Eier. Das haben sie einfach nicht hingebraucht. Ich habe das angesprochen und uns wurden dann extra 3 Eier gekocht -> Was für ein Service!!!. Tip an das Hotel-Management: In anderen Hotels kann man sich seine Frühstückseier selbst kochen ;)
Der Service war grandios. Egal wo. Besondern möchten wir uns aber bei Ehmad (Pool-Beedienung) und bei Julia von der Guest-Relation bedanken. Aber wie erwähnt... es waren alle freundlich, nett und hilfsbereit!
Das Hotel liegt ca. 10 min. vom Flughafen Hurghada entfernt. Trotzdem hatte man kaum Fluglärm. Vor dem Hotel gibt es die Aldau-Passage. Schön, wenn man shoppen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab den ganzen Tag über Animation. Es gibt Bessere, aber auch Schlechtere. Was für uns angenehmt war, die Antimation war nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Andreas, sonnige Grüße aus dem Steigenberger Aldau Resort. Zuerst möchte sich das Management dafür bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel zu geben. Es freut uns, dass SIe mit dem Service, als auch unserem Entertainment zufrieden waren. Ihre Kommentare bezüglich des Hauptrestaurants wurden an unser Food und Beverage Management weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald erneut in unserem Hause willkommen zu heißen. Bis dahin wünschen Ihnen nur das Beste. Aufrichtig Mehdi Othmani General Manager