- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir hatten von diesem Hotel einfach mehr erwartet.
Alt abgewohnt aber groß. Extrem nervig war, dass wir mehrmals die Zimmerkarten auswechseln mussten weil sie nicht mehr gingen. Sehr nervig wenn man ständig zur Rezeption laufen muss wenn man einfach nur ins Zimmer möchte.
Nicht gut nicht schlecht aber man konnte es essen. Wir hätten so gerne mal das Alex am Strand zum Abendessen probiert. Leider wurde uns das verwehrt weil es ständig ausgebucht war. Das sollte so nicht sein.
Service war ok, kenne ich allerdings aus anderen Hotels besser. Das Alex konnten wir leider nicht ausprobieren, dort soll der Service wirklich erstklassig sein. Leider war es ständig ausgebucht 🙄
Die Lage der Steigenberger Hotels ist eigentlich sehr gut. Keine lange Anfrahrt vom Flughafen (Dank gebuchtem Privattransfer) waren wir in 10 Minuten am Hotel. Aaaaber... und jetzt kommt das große Aber. Die Straße vor den 3 Hotels (Aldau, Pure Lifestyle und Aqua Magic) ist wunderschön angelegt mit Skulpturen, Wasserfontainen und schöner Beleuchtung. Leider kann man dort kaum entlang laufen. Ständig wird man von den Verkäufern in den Läden "angequatscht", teilweise sogar nahezu in den Laden rein gezogen... Wirklich sehr unangenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Lazy River, auf dem man mit Schwimmreifen treiben kann ist wirklich toll. Auch die restliche Poollandschaft hat uns gut gefallen. SPA haben wir nicht genutzt weil die Preise nahezu mit Deutschland zu vergleichen waren. Der Strand ist zwar sauber, aber nicht besonders groß. Man fühlt sich ein wenig beengt. Das Meer ist dort flach abfallend. Die Schwimmzone relativ klein. Weiter haben wir uns nach dem Haiangriff, der in Hurghada stattgefunden hat, nicht getraut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sibi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Sibi, herzliche Grüße aus dem Steigenberger ALDAU Beach Hotel. Wir bedanken uns für Ihre Ehrliche und sehr detalierte Bewertung über unser Hotel. Allerdings betrübt es uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir legen in der Tat sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Während wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste legen kann es trotz unserer konstanten Bemühungen, das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren durchaus vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt. Wir hätten uns gewünscht, Ihre Kommentare während Ihres Aufenthalts zu erhalten, damit wir vor Ort Maßnahmen ergreifen und Ihnen Hilfe und Unterstützung anbieten können. Wir entschuldigen uns noch einmal für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Sollten Sie sich entscheiden, in unser Hotel zurückzukehren, kontaktieren Sie uns bitte, um etwaige Sonderwünsche zu klären. Mit freundlichen Grüßen Mehdi Othmani General Manager