Tageszeiten kennt das Personal leider nicht (natürlich gibt es 1-2 Außnahmen). Man merkt das deutsche nicht willkommen sind, andere Nationalitäten werden durch die Anlage geführt und bevorzugt behandelt. Über Probleme wird gelacht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Sauberes Geschirr, flache Kissen und richtige Bettdecken.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Sauberes Geschirr, Tische, Stühle und Co. war leider wie ein 6er im Lotto. Bedienung war so gut wie nie vorhanden, die Themen Restaurants geschlossen. Die Auswahl an Essen/Getränken wurde von Tag zu Tag weniger und schlechter.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Man wird von vorne bis hinten belogen und vertröstet. Keiner ist für irgendetwas zuständig. Per Telefon wird man weggedrückt. Der schlechteste Service den wir jemals erlebt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Sehr schön angelegt, man kann auch mal ein paar Bahnen schwimmen. Leider viel zu laute Musik.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wasserschuhe sind empfehlenswert. Ansonsten kann man über den Steg ins Wasser.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Nein
Keine Leistung für das was Angeboten wird. Hohe Handyrechnung da wir fast eine Woche in Dauerkontakt mit der Reiseleitung per telefon standen aufgrund von nicht mitgeteilter Hotelschließung während unseres Aufenthalts. Sowie Essenskosten durch nicht geplantes Essen außerhalb aufgrund mangelnder Hygiene im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maureen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast Maureen, Zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich für unser Sıu Collectıon Hotel entschieden haben und freuen uns, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Urlaubs unzufrieden waren. Alle Bewertungen und Mängel, die Sie in Ihrem Kommentar angegeben haben, wurden an das Management und die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir alle Anstrengungen unternehmen werden, um sicherzustellen, dass Sie diese Mängel nicht erneut feststellen, und dass wir uns auch bemühen werden um die Qualität unserer Dienstleistung zu verbessern. Falls Sie unser Hotel für Ihren Urlaub erneut wählen, gr.siu@aydinbeyhotels.com.tr Sie können uns unter dieser E-Mail-Adresse kontaktieren. Wir freuen uns, wenn Sie uns vorab Ihre Wünsche bezüglich Ihres Urlaubs mitteilen. Unser Ziel ist es, dass jeder unserer Gäste eine angenehme Erinnerung an unser Hotel hat. Wir freuen uns sehr, wenn Sie so schnell wie möglich in unser Hotel zurückkehren, um alle negativen Situationen, die Sie in Ihrem Kommentar erwähnt haben, zu beseitigen, und wünschen Ihnen alles Gute. Aufrichtig Guest Relations Manager und Team Siu Collection.