Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maureen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023
Außen Hui innen Pfui!
1,8 / 6

Allgemein

Tageszeiten kennt das Personal leider nicht (natürlich gibt es 1-2 Außnahmen). Man merkt das deutsche nicht willkommen sind, andere Nationalitäten werden durch die Anlage geführt und bevorzugt behandelt. Über Probleme wird gelacht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Sauberes Geschirr, flache Kissen und richtige Bettdecken.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Sauberes Geschirr, Tische, Stühle und Co. war leider wie ein 6er im Lotto. Bedienung war so gut wie nie vorhanden, die Themen Restaurants geschlossen. Die Auswahl an Essen/Getränken wurde von Tag zu Tag weniger und schlechter.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Man wird von vorne bis hinten belogen und vertröstet. Keiner ist für irgendetwas zuständig. Per Telefon wird man weggedrückt. Der schlechteste Service den wir jemals erlebt haben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Sehr schön angelegt, man kann auch mal ein paar Bahnen schwimmen. Leider viel zu laute Musik.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wasserschuhe sind empfehlenswert. Ansonsten kann man über den Steg ins Wasser.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Keine Leistung für das was Angeboten wird. Hohe Handyrechnung da wir fast eine Woche in Dauerkontakt mit der Reiseleitung per telefon standen aufgrund von nicht mitgeteilter Hotelschließung während unseres Aufenthalts. Sowie Essenskosten durch nicht geplantes Essen außerhalb aufgrund mangelnder Hygiene im Hotel.


Mehr Bilder(10)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Maureen
Alter:31-35
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast Maureen, Zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich für unser Sıu Collectıon Hotel entschieden haben und freuen uns, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Urlaubs unzufrieden waren. Alle Bewertungen und Mängel, die Sie in Ihrem Kommentar angegeben haben, wurden an das Management und die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir alle Anstrengungen unternehmen werden, um sicherzustellen, dass Sie diese Mängel nicht erneut feststellen, und dass wir uns auch bemühen werden um die Qualität unserer Dienstleistung zu verbessern. Falls Sie unser Hotel für Ihren Urlaub erneut wählen, gr.siu@aydinbeyhotels.com.tr Sie können uns unter dieser E-Mail-Adresse kontaktieren. Wir freuen uns, wenn Sie uns vorab Ihre Wünsche bezüglich Ihres Urlaubs mitteilen. Unser Ziel ist es, dass jeder unserer Gäste eine angenehme Erinnerung an unser Hotel hat. Wir freuen uns sehr, wenn Sie so schnell wie möglich in unser Hotel zurückkehren, um alle negativen Situationen, die Sie in Ihrem Kommentar erwähnt haben, zu beseitigen, und wünschen Ihnen alles Gute. Aufrichtig Guest Relations Manager und Team Siu Collection.