Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Britta(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 5 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Familienhotel für die schönste Zeit im Jahr
6 / 6

Das Star Beach Village ist das perfekte Hotel für einen Familienurlaub in der griechischen Sonne! Wir waren in den Herbstferien dort und rundum zufrieden. Besondere Highlights: die neuen Wasserrutschen für Groß und Klein, das umfangreiche leckere Buffet und das Meer direkt um die Ecke.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Familienzimmer bot reichlich Platz und hatte sogar zwei Betten mehr, als wir benötigten. Es gab ein modernes Bad mit Regendusche und sogar ein zweites kleines Bad mit Dusche und WC. Die Lage im Apollo-Block war optimal, schön ruhig und nah am Meer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl am Buffet war sehr vielfältig und es gab für jeden etwas Leckeres! Das war echt super, und an die Lautstärke im Hauptrestaurant haben wir uns bald gewöhnt. Das ist normal, wo viele Familien sind. ;-)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war freundlich und hilfsbereit und reagierte z.B. sofort, als unsere Klimaanlage nicht mehr funktionierte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Auto/ Privattransfer nur 25 Minuten vom Flughafen entfernt. Empfehlenswerte Ausflugsziele in der Nähe sind z.B. das CretAquarium (Klein, aber fein) und das Freilichtmuseum Lychnostatis, welches nur wenige Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt ist. Das Museum ist sehr schön angelegt und wirklich spannend, wenn man mehr über das Leben und Traditionen auf Kreta erfahren möchte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Über den Wasserpark waren wir alle happy, bei den Rutschen konnte man sich lange aufhalten, es hat soviel Spaß gemacht! Lediglich die Wassertemperatur in den Pools war echt kühl. Das Meer war etwas wärmer. Die Abendshows waren lustig. Jedoch wären bei der hohen Besucherzahl mehr Stühle vor Ort sinnvoll, da es schwierig war, noch freie Plätze zu finden. Das Bingo jeden Abend müsste auch nicht unbedingt sein und kostete extra, mehr Abwechslung wäre wünschenswert.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Britta, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Star Beach Village. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Familie eine schöne Zeit in unserem Hotel verbringen konnten und die neuen Wasserrutschen sowie das vielfältige Buffet genossen haben. Ihre Anmerkungen zu den Ausflugszielen in der Nähe werden sicherlich anderen Gästen hilfreich sein. Wir danken Ihnen ebenfalls für Ihr Verständnis bezüglich der Lautstärke im Hauptrestaurant, die oft eine natürliche Folge von Familien mit Kindern ist. Ihr Hinweis zur Wassertemperatur in den Pools und zur Verfügbarkeit von Sitzplätzen bei den Abendshows ist sehr wertvoll für uns. Wir sind stets bestrebt, das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern und werden diese Punkte in unsere zukünftigen Planungen einbeziehen. Wir schätzen Ihr Lob über unser freundliches Personal und die großzügigen Familienzimmer. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Star Beach Village & Water Park

    Offizielle Hotel Homepage
    Melden