- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir haben über Hotels.com eine Woche hier gebucht und freuten uns richtig auf diese Woche. Leider kam bei der Ankunft schon alles anderst als geplant. Im Internet sind nur Bilder von schönen Strandbungalows mit Meerblick abgebildet, doch wir wurden in ein Gästehaus mit schrecklicher Lage (direkt an der Straße, über einem Rollerverleih, ohne Meerblick) gesteckt. Das Gästehaus wird auf Hotelseiten gar nicht erwähnt, es steht nur der Name "Baan Haad Yao Villas", in Wirklichkeit heist das Hotel aber "Baan Haad Yao Villas & Guesthouse"! Auf dem Weg zu den Zimmern verging uns die Laune schon ein bisschen, doch das war noch lang nicht alles. Angekommen im Zimmer, welches auf den ersten Blick ganz OK aussah, machten wir nach der langen Anreise erst einmal den TV an. Dieser flog uns dann mehr oder weniger um die Ohren und das ganze Zimmer war eine einzige Rauchwolke. Also ging es zurück zur Rezeption um dies zu melden und der TV wurde verhältnissmäßig schnell gewechselt. Keiner konnte aber ahnen dass das zweite Problem sofort folgte. Die Klimaanlage kühlte auch nicht wirklich und wir hatten unerträgliche 31 Grad im Zimmer! Wieder ging es zur Rezeption, dort wurde ich dann erst einmal 15 Minuten sitzen gelassen weil sich keiner für mich interessierte und verantwortlich fühlte. Nachdem dann die Klima angeschaut wurde, mussten wir das Zimmer wechseln. Klima und TV funktionierten, als wir dann aber Essen gehn wollten und alles absperrten fiel uns auf dass sich die Balkontür nicht abschließen lies. Nun ging es zum dritten Mal zur Rezeption und das Personal wurde immer unfreundlicher, nach dem Motto "Was wollen die jetzt schon wieder". Ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter ging dann erneut mit aufs Zimmer um sich die Tür anzuschaun. Er meinte dann aber nur dass man sie nicht abschließen kann, er es jetzt aber nicht mehr repariert, sondern am nächsten Tag wieder vorbei schaut. Was uns natürlich nicht gefiel, weil wir noch Essen gehen wollten. Weitere Mängel waren: - Flecken, Dreck und Löcher auf den Bettlacken und der Decke - Bad dreckig und gelb, braucht dringend eine Sanierung - Frühstück "inklusive" bedeutet hier 1 Gericht von der Karte für maximal 60 THB Wir zählen jetzt schon die Tage und freuen uns wenn wir hier wieder weg sind. In diesem Sinne - lasst die Finger von diesem Hotel!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |