Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (26-30)
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • StrandEin Problem nach dem Anderen
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir haben über Hotels.com eine Woche hier gebucht und freuten uns richtig auf diese Woche. Leider kam bei der Ankunft schon alles anderst als geplant. Im Internet sind nur Bilder von schönen Strandbungalows mit Meerblick abgebildet, doch wir wurden in ein Gästehaus mit schrecklicher Lage (direkt an der Straße, über einem Rollerverleih, ohne Meerblick) gesteckt. Das Gästehaus wird auf Hotelseiten gar nicht erwähnt, es steht nur der Name "Baan Haad Yao Villas", in Wirklichkeit heist das Hotel aber "Baan Haad Yao Villas & Guesthouse"! Auf dem Weg zu den Zimmern verging uns die Laune schon ein bisschen, doch das war noch lang nicht alles. Angekommen im Zimmer, welches auf den ersten Blick ganz OK aussah, machten wir nach der langen Anreise erst einmal den TV an. Dieser flog uns dann mehr oder weniger um die Ohren und das ganze Zimmer war eine einzige Rauchwolke. Also ging es zurück zur Rezeption um dies zu melden und der TV wurde verhältnissmäßig schnell gewechselt. Keiner konnte aber ahnen dass das zweite Problem sofort folgte. Die Klimaanlage kühlte auch nicht wirklich und wir hatten unerträgliche 31 Grad im Zimmer! Wieder ging es zur Rezeption, dort wurde ich dann erst einmal 15 Minuten sitzen gelassen weil sich keiner für mich interessierte und verantwortlich fühlte. Nachdem dann die Klima angeschaut wurde, mussten wir das Zimmer wechseln. Klima und TV funktionierten, als wir dann aber Essen gehn wollten und alles absperrten fiel uns auf dass sich die Balkontür nicht abschließen lies. Nun ging es zum dritten Mal zur Rezeption und das Personal wurde immer unfreundlicher, nach dem Motto "Was wollen die jetzt schon wieder". Ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter ging dann erneut mit aufs Zimmer um sich die Tür anzuschaun. Er meinte dann aber nur dass man sie nicht abschließen kann, er es jetzt aber nicht mehr repariert, sondern am nächsten Tag wieder vorbei schaut. Was uns natürlich nicht gefiel, weil wir noch Essen gehen wollten. Weitere Mängel waren: - Flecken, Dreck und Löcher auf den Bettlacken und der Decke - Bad dreckig und gelb, braucht dringend eine Sanierung - Frühstück "inklusive" bedeutet hier 1 Gericht von der Karte für maximal 60 THB Wir zählen jetzt schon die Tage und freuen uns wenn wir hier wieder weg sind. In diesem Sinne - lasst die Finger von diesem Hotel!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:26-30
    Bewertungen:1