Alle Bewertungen anzeigen
Verena (19-25)
Verreist als Freunde • Februar 2017 • 1-3 Tage • SonstigeMehr Schein als Sein! Nicht nochmal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel wurde in die Felsen gebaut und hat eine tolle Sicht aufs Meer. Direkter Strandzugang ist nicht vorhanden. Das Hotel ist ziemlich abgewohnt, nochmal würde ich hier nicht absteigen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind abgewohnt, dreckig und ungemütlich. Im Bad türmt sich der Staub in den Fensterrahmen, wir hatten eine Kakerlake und für 2 Tage genau eine Rolle Klopapier. Als wir zum ersten Mal in das Zimmer kamen roch es sehr unangenehm. Nach frisch gestrichenem Holz ö.ä. Der Holzboden ist komplett zerkratzt, dreckig und staubig. Die frisch bezogenen Betten waren übersäht mit Flecken. In der Badewanne lagen noch fremde Haare! Der Balkon war ebenfalls dreckig und man konnte sich weder hinsetzen noch seine Wäsche dort aufhängen. Die Betten sind hart!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist gut, das muss ich hierbei betonen! Leckere pankakes, cornflakes, Toast etc. Aber! Die Krönung ist das hoteleigene Restaurant mit Blick auf das Meer. Die Preise sind deutlich teurer als in den Restaurants am Strand und vollkommen ungerechtfertigt! Wir waren mit einem anderen paar die einzigen Gäste. Wir wurden weder begrüßt noch beachtet als wir etwas bestellen wollten. Es dauerte 25 Minuten bis wir unsere Getränke bekamen. Danach scheiterten wir mehrere Male daran etwas zu bestellen denn entweder kam niemand oder wir wurden ignoriert. Das englisch der Bedienung war katastrophal. Wir mussten alle 3 bestellten Essen zurück geben! Das Toast war kalt, der Käse nicht geschmolzen. Die beiden Thai Gerichte waren kalt und haben fürchterlich geschmeckt! Genauso diese Gerichte hatten wir schon mehrmals extrem gut woanders gegessen. Kurzum gaben wir alles zurück und bezahlten nur ein Essen und die Getränke. Zum bezahlen mussten wir natürlich zu den Kellnern gehen denn wir wurden ja auch nach der Beschwerde über das essen nicht bedient. Katastrophe! Geht niemals in diesem Restaurant essen.


    Service
  • Schlecht
  • Die Rezeption ist relativ freundlich besetzt, das wars dann aber auch schon. Viele der Mitarbeiter bekommen kein Lächeln über die Lippen geschweigedenn ein good morning o.ä. Das englisch klappt auch nicht immer bestens. Die Krönung war der Service im hoteleigenen Restaurant am Meer - dazu mehr unter dem Punkt Gastronomie.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Hotel aus kommt man überall gut hin (Airport 25 Minuten) Bangrak Pier 30 Minuten etc. Von hier aus starteten wir auch unsere Rundreise. Zum nächsten Strand braucht man mit dem Taxi ungefähr 6 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben nichts genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:19-25
    Bewertungen:7