- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Vergleich zum Vorjahr hat das Hotel merklich nachgelassen (obwohl die Zimmerpreise gestiegen sind). Insbesondere die Küche ist viel schlechter geworden. Die Frühstücksauswahl und -Qualität entspricht ganz und gar nicht einem 4-Sterne Hotel und im Beachrestaurant wurden wissentlich verdorbene Meeresfrüchte serviert. Im Fitnessraum waren 4 von 5 Geräten während unserem gesamten Aufenthalt defekt. Internet funktionierte über 1 Woche nicht. Inkompetentes und unfreundliches Personal an der Rezeption. Unsere monatelang vorab reservierten Seaview-Villen konnten wir erst nach 1 Woche und hartnäckigem Nachfragen beziehen. Viele Stammgäste (Deutsche, Schweizer, Skandinavier). Viele Familien mit Kleinkindern und Rentner. Und was immer wieder und weltweit negativ auffällt: Auch hier gibts es die merkwürdige Rasse der Strand- und Poolliegen-Reservierer. Schon morgens um 6 Uhr wurden die ersten Liegen an Strand und Pool reserviert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |