- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
... aber einfach alles war halbherzig. Das Zimmer war nicht dreckig. Aber sauber war es nicht: im Bad hinter der Schiebetüre war es staubig, oberhalb des Spiegels, sogar an der Lüftung in der Dusche oben klebte der Staub. Das geht besser! Im Zimmer selber war der Teppich vorm Bett wellig und im Eingangsbereich fleckig. Die Vorhänge sahen vergilbt aus. Hmm. Alle "Flächen" mit denen man direkt Kontakt hatte (mal abgesehen vom Teppich) waren jedoch sauber. Besonders enttäuschend fanden wir aber das Restaurant. Abends die Preise sind schon ziemlich happig - jedenfalls für das, was man bekommt. Bruschetta für 8.50 Euro - okay. Aber 3 kleine Taler mit kaltem Topping. Hmm. Und ein Burger für 18.50 Euro. Naja. Es hat geschmeckt, aber mehr auch nicht. Der Kellner war dermaßen unaufmerksam und unwissend. Das war schon erschreckend. Servicegedanke war ihm wohl eher fremd. U. A. Wurden wir nicht gefragt, ob wir einen Hochstuhl haben möchten, obwohl wir mit Baby da waren. Nach Nachfrage bekamen wir dann einen total verdreckten, den ich dann mit Feuchttüchern saubermachte. Auch als er das sah, reagierte er nicht. Und gefragt, ob es geschmeckt hat oder ob wir noch etwas trinken möchten, wurden wir auch nicht. Da erwartet man bei 4 Sternen mehr. Beim Frühstück wurden wir dann wieder nicht wg eines Hochstuhls gefragt und auch hier fehlte es andauernd an Tellern und Tassen und Saft usw. Ständig mussten wir Gäste nachfragen. Dann wurde es zwar organisiert, aber das kann es ja nicht sein. Ausserdem stand auch bei den Frühstückskellern Service & Freundlichkeit eher auch an x. Stelle. Ich bin mir sicher man kann in Den Haag schlechter unterkommen, aber besser auch. Schade, denn das Hotel hat wg seiner Lage und seiner Ausstattung Potenzial.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Obwohl das Hotel nicht ausgebucht war, haben wir ein Zimmer bekommen, welches zu einem Art Innenhof ging. Es gab auch den Blick auf Wasser und einen Park. Wir hatten zum Standardpreis gebucht. Nicht sehr Kundenfreundlich!
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Barbara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 17 |
Dear guest, We sincerely apologize for the discomfort you have experienced during your stay. It is certainly not our intention or our standard for guests to experience this type of service. Please rest assured that your feedback has been shared with our team for their immediate attention. We hope to welcome you again in the future. Kind regards, Rob Hemmes General Manager