- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren als Busreise unterwegs, das Zimmer war anscheinend umfunktioniertes Einbett auf Zweibett mit Blick vis á vis Shopping Center mit Rolltreppe, alles überdacht, daher finster. Türe ins Freie war nur mit einem Hakenriegel für einen Spalt zu befestigen, mit Sicherheitskette zu sichern. Steh- und Leselampe nur bei 1 Bett, am Kopfende in der Ablage versenkt 1 Neonröhre, neben der Türe Stehlampe, Licht im Vorraum war so angebracht, daß beim Öffnen der Kastentüre im Kasten finster war . Bad war ok. Das Abendbuffet dürftig, Buffett wurde nicht nachgefüllt, Lasagne gab es nicht für die komplette Gruppe (57 Personen), als Ersatz schnell pochierten Fisch, innen noch roh. Es gab lediglich 1 Hauptspeise, keine Alternative. Sättigung mit Salat, Sandwich mit geschmacklosem Topfen, Nachspeise....
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Dear guest, We sincerely apologize for the discomfort you have experienced during your stay. It is certainly not our intention or our standard for guests to experience this type of service. Please rest assured that your feedback has been shared with our team for their immediate attention. We hope to welcome you again in the future. Kind regards, Rob Hemmes General Manager