Alle Bewertungen anzeigen
Renate (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Nie wieder
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren als Busreise unterwegs, das Zimmer war anscheinend umfunktioniertes Einbett auf Zweibett mit Blick vis á vis Shopping Center mit Rolltreppe, alles überdacht, daher finster. Türe ins Freie war nur mit einem Hakenriegel für einen Spalt zu befestigen, mit Sicherheitskette zu sichern. Steh- und Leselampe nur bei 1 Bett, am Kopfende in der Ablage versenkt 1 Neonröhre, neben der Türe Stehlampe, Licht im Vorraum war so angebracht, daß beim Öffnen der Kastentüre im Kasten finster war . Bad war ok. Das Abendbuffet dürftig, Buffett wurde nicht nachgefüllt, Lasagne gab es nicht für die komplette Gruppe (57 Personen), als Ersatz schnell pochierten Fisch, innen noch roh. Es gab lediglich 1 Hauptspeise, keine Alternative. Sättigung mit Salat, Sandwich mit geschmacklosem Topfen, Nachspeise....


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, We sincerely apologize for the discomfort you have experienced during your stay. It is certainly not our intention or our standard for guests to experience this type of service. Please rest assured that your feedback has been shared with our team for their immediate attention. We hope to welcome you again in the future. Kind regards, Rob Hemmes General Manager