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Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Nie wieder!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer und Bad waren unsauber (mehrere Flecken von Zahnpasta um das Waschbecken herum, Haare auf dem Boden (und das waren nicht unsere!! Irgendetwas rotes und klebriges auf dem Nachtschränkchen (vllt. Marmelade?!) und Teppichboden im Zimmer war ebenfalls mit Flecken übersäht). Nachdem wir die Zimmerdame angesprochen hatten, wurde es dann schnell gereinigt, aber entschuldigt hat man sich nicht. Das Bad hat eine angenehme Größe, aber die Badewanne ist für eine Standardperson (1,75m / 1,82m) viel zu kein. Und eine Toilettenbürste gab es auch nicht, was dann doch eher etwas unangenehm ist. Abendessen: Am ersten Abend hatten wir ein Abendessen für 2 Personen im hoteleigenen Restaurant. Die Betonung liegt hier auf EINEM Abendessen für 2 Personen. Es muss ja kein All you can eat Buffet sein, aber ein schmaler Streifen geschmacklosen Kartoffelpürree pro Teller und ein Löffel aufgewärmtes, gematschtes Hirschragout pro Teller und ein kaffeetassengroßes Schälchen Rotkohl (welches nur nach Apfel schmeckte) für 2 Personen ist kein sättigendes Abendessen für 20 Euro pro Person. Das war wirklich eine Frechheit. Positiv: unser Kellner hat immerhin an unseren Blicken erkannt, dass wir dieses Essen lächerlich finden und brachte ein zweites Schälchen Rotkohl und entschuldigte sich für diese kleinen Portionen. Ebenfalls wurde uns im Vorfeld ein Willkommenscocktail angepriesen -- Cocktail war aber auch Fehlanzeige, denn wir durften uns dann zwischen Bier und Wein entscheiden. unter einem Cocktail verstehen wir aber etwas anderes. Frühstück: Das Frühstücksbuffet bietet kaum Auswahl für ein 4 Sterne Hotel. Bspw. gab es gerade mal 2 Sorten Käse -- von einem Hotel in den Niederlanden haben wir doch etwas mehr Käseauswahl erwartet. Parkgebühren: unfassbare 28 Euro pro Tag musste man für die hauseigene Tiefgarage bezahlen!! Ca 6 Euro pro Tag haben wir vom Hotel als Rabat erhalten. Für die 88 Euro, die wir letzten Endes noch für 4 Tage im Parkhaus bezahlen mussten, hätten wir in einem saubereren Hotel noch einen Tag dran hängen können. Alles in allem sehr enttäuschend. An der Rezeption wartet man dann auch ewig und nur auf Anfrage bekommt man das zuvor groß angepriesene Willkommensgeschenk: eine Badeente. Freundlichkeit/Höflichkeit wird auch nicht besonders groß geschrieben, denn die Rezeptionistin ließ uns einfach stehen und nach 10 min kam eine Kollegin und half uns weiter. Was mit der anderen Dame geschehen war, wurde uns nicht erklärt. Beim Check-out haben wir die Unsauberkeit des Zimmers, das unfreundliche Personal und die Parkhausabzocke beschwert. Die Empfangsdame zuckte nur mit den Schultern und sagte, sie wüsste nicht was sie da jetzt machen sollte. Fazit: Nie wieder!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, We sincerely apologize for the discomfort you have experienced during your stay. It is certainly not our intention or our standard for guests to experience this type of service. Please rest assured that your feedback has been shared with our team for their immediate attention. We hope to welcome you again in the future. Kind regards, Rob Hemmes General Manager