- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Lage ist wirklich ganz toll, wenn man ein Zimmer hat in Richtung See. Einiges stimmte, einiges stimmte aber für uns auch nicht: der Preis, die fehlende Klimaanlage, der Teppichboden für uns leider NEIN. Wellnessangebot nahmen wir nicht in Anspruch, deshalb können wir nicht beurteilen. Vielleicht lief bei uns zu vieles schief, deshalb waren unsere Emotionen sehr negativ. Ringhörigkeit vom Nachbarzimmer durch die Zwischentüre. Leider schaffte es die Reception nicht, dieses Gefühl wegzunehmen. Schade.
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Mark Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr persönliches Feedback abzugeben. Dies gibt uns die Möglichkeit, unsere Dienstleistung stetig zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass Sie an Ihren Aufenthalt bei uns nicht in voller Zufriedenheit zurück denken können und nehmen Ihre Anmerkungen entgegen, um das von unserer Seite her Möglichste zu tun, dass unsere Gäste einen schönen Aufenthalt bei uns verbringen, an den Sie sich gerne erinnern. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute! Ihre Gastgeber Bernadette und Stephan Hinny und die ganze Crew