- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es fehlt ein guter Chef oder Chefin für Service - Personal Bin enttäuscht erwarte für ein 4.Stern-Hotel mehr
Schlechte Matratze zu weich und zu dünn Standard heute Box-spring Oder dickere Matratzen Zimmer sauber
Zum teil sehr Arrogantes Personal vor allem von verschiedener Service-Damen am morgen Ein totales durcheinander sind überfordert und die Lehrlinge sollte mann besser instruieren Menage Salz Pfeffer unsauber🤮 Am Abend etwas besser und freundlicher Im Wellness-Bereich sowie Rezeption besser
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
So la la
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Ruth, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie sich anschliessend die Zeit genommen haben, Ihre persönliche Bewertung zu veröffentlichen. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen die Betten nicht zugesagt haben und Sie vom Servicepersonal enttäuscht waren. Wir werden dies intern besprechen und entschuldigen uns ganz herzlich bei Ihnen. Wir würden uns dennoch freuen, Sie wieder einmal (dann in einem neuen Zimmer mit Boxspringbett) bei uns begrüssen zu dürfen. Ihre Gastgeber Bernadette und Stephan Hinny mit der ganzen Crew