- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel besteht aus einem neuen und einem alten Teil. Die neuen Zimmer sind gut und geräumig, die alten Zimmer sind dringend sanierungsbedürftig. Das Personal ist durchgehend freundlich. Allerdings hapert es mit der Verstaendigung des Zimmerpersonals, da diese ausschließlich aus Indien kommen. Hierzu kommt es dann auch zu Schwierigkeiten bei der Abtimmung von Reinigungszeiten (wg Kleinkind) oder dem Tausch von Handtuechern. Der Umgang mit Reklamationen ist zumindest gewoehnunsbeduerftig, da die beiden älteren Chefinnen Kritik nur bedingt annehmen. Das Essen ist ordentlich gekocht und abwechslungsreich (Hauptgang eher Durchschnitt, Dessertbuffet Spitze). Fuer Kinder ist alles vorhanden (Latz, Geschirr, Stühle, ...) Das angebotene Kinderprogramm ist leider völlig unstrukturiert. Die Räumlichkeiten sind zwar vorhanden und gut ausgestattet, der Betreuung selbst fehlt es jedoch am Konzept: keine Begrüßung, keine Vorstellung, kein kommunizerbarer Tagesablauf. Die Kinder essen obwohl erst 5-9 Jahre völlig allein und ohne jegliche Gemeinschaft. Die Betreuung fuer Kleinere findet mal statt oder auch nicht. Die geplanten Akionen Überschneiden sich mit den Essenszeiten. Wir haben uns mach den Beobachtungen nicht getraut die Kinder der Betreuung anzuvertrauen. Das ist für ein Familienhotel unzureichend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie, Wir möchten uns für Ihre Bewertung auf Holiday Check bedanken. Es tut uns wirklich leid, dass Ihr Urlaub in unserem Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, obwohl wir bemüht sind, auf die individuellen Wünsche unserer Gäste einzugehen und versuchen, diese, so weit als möglich, auch zu erfüllen. Wir nehmen Ihre Kritik ernst: Wir verstehen sie als eine Anregung, unser Angebot weiter zu verbessern. Ab kommenden Winter 2012/2013 gibt es nur mehr neue Familien Suiten und Zimmer. Freundliche Grüße Familie Scherlin Hotel Bad Ratzes in den Dolomiten