Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gute Voraussetzung, mangelnde Umsetzung
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel besteht aus einem neuen und einem alten Teil. Die neuen Zimmer sind gut und geräumig, die alten Zimmer sind dringend sanierungsbedürftig. Das Personal ist durchgehend freundlich. Allerdings hapert es mit der Verstaendigung des Zimmerpersonals, da diese ausschließlich aus Indien kommen. Hierzu kommt es dann auch zu Schwierigkeiten bei der Abtimmung von Reinigungszeiten (wg Kleinkind) oder dem Tausch von Handtuechern. Der Umgang mit Reklamationen ist zumindest gewoehnunsbeduerftig, da die beiden älteren Chefinnen Kritik nur bedingt annehmen. Das Essen ist ordentlich gekocht und abwechslungsreich (Hauptgang eher Durchschnitt, Dessertbuffet Spitze). Fuer Kinder ist alles vorhanden (Latz, Geschirr, Stühle, ...) Das angebotene Kinderprogramm ist leider völlig unstrukturiert. Die Räumlichkeiten sind zwar vorhanden und gut ausgestattet, der Betreuung selbst fehlt es jedoch am Konzept: keine Begrüßung, keine Vorstellung, kein kommunizerbarer Tagesablauf. Die Kinder essen obwohl erst 5-9 Jahre völlig allein und ohne jegliche Gemeinschaft. Die Betreuung fuer Kleinere findet mal statt oder auch nicht. Die geplanten Akionen Überschneiden sich mit den Essenszeiten. Wir haben uns mach den Beobachtungen nicht getraut die Kinder der Betreuung anzuvertrauen. Das ist für ein Familienhotel unzureichend.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie, Wir möchten uns für Ihre Bewertung auf Holiday Check bedanken. Es tut uns wirklich leid, dass Ihr Urlaub in unserem Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, obwohl wir bemüht sind, auf die individuellen Wünsche unserer Gäste einzugehen und versuchen, diese, so weit als möglich, auch zu erfüllen. Wir nehmen Ihre Kritik ernst: Wir verstehen sie als eine Anregung, unser Angebot weiter zu verbessern. Ab kommenden Winter 2012/2013 gibt es nur mehr neue Familien Suiten und Zimmer. Freundliche Grüße Familie Scherlin Hotel Bad Ratzes in den Dolomiten