- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
angenehmes Hotel,sauber und sehr zentral gelegen (Zimmer und Essraum trotzdem ruhig), Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sehr gut. Gäste eher in etwas fortgeschrittenem Alter. Scuol ist während des gesamten Jahres (je nach bevorzugter Tätigkeit) eine Reise wert. Nun stellt sich die Frage: Belvair JA oder NEIN? Nachdem letzes Jahr alles geklappt hat, und auch 2014 wieder alles klappen wird: EIN KLARES JA!
Zimmer eher klein, ebenfalls auch das Badezimmer. Jedoch sehr sauber und komplett ausgestattet
tadelloses Frühstücksbuffet mit verschiedensten frischen Brötchen, Fruchtsäften, Käse, Aufschnitt, Müesli, Prosecco etc. Aufmerksame, freundliche Bedienung und schön präsentierte Speisen zum Nachtessen. Herr B. vom Hotel Belvédère begrüsst die Gäste zu Beginn des Tages am Frühstückstisch. Es werden verschiedene Qualitäts-Flaschenweine auch offen angeboten. Allerdings erfolgt die "Abfüllung" jeweils nicht am Tisch. Generell muss das Preis-/Leistungsverhältnis positiv beurteilt werden (wir befinden uns nicht in Vorarlberg oder im Südtirol!)
tadelloser Service in Zimmer und Essraum. An der Reception wurden wir empfangen mit den Worten: "Sie haben Z/F gebucht, möchten sie upgraden auf Nachtessen? Auf meine Antwort wir haben HP gebucht und bereits bezahlt, hiess es NEIN, sie haben Z/F. Dann nach Abklärung am PC, ja, es ist OK, sie haben HP! Beim Erscheinen zum Nachtessen dann eine grosse Diskussion zwischen 3 Mitarbeitern, da wir offensichtlich nicht auf der Liste waren. Am zweiten Abend beim Nachtessen dasselbe! Und so wurden wir für 2 Frühstücke und 2 Nachtessen an jeweils einem anderen Tisch platziert!
Im Zentrum von Scuol gelegen, Shopping, Restaurants alles in unmittelbarer Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Skibus hät vor dem Hotel. Direkter Zugang zum Bad Scuol im Bademantel - genial!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luciano |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 20 |
Für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Diese hilft uns, unsere Qualität zu verbessern. Wir bedauern, dass es beim Nachtessen Missverständnisse gegeben hat und werden die Kommunikationswege zwischen Service und Réception optimieren um Unklarheiten zu vermeiden. Für Ihre Anregung sind wir deshalb sehr dankbar. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus trotzdem genossen haben und wir freuen uns, Sie wieder bei uns zu begrüssen. Cordials salüds da la bella Engiadina.