- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Am 2. Abend unseres Hotelaufenthalts in Scuol haben wir uns sehr auf den Abend im Allegra gefreut. Bereits um 20:15 haben wir irrtümlicherweise das Restaurant über die offene Terrasse betreten. Das Restaurant war bereits ziemlich leer. Wir wurden jedoch vom ganzen Team ignoriert. Standen dort und merkten bald, dass wir den falschen Eingang gewählt haben. Daraufhin haben wir den Haupteingang betreten. Bei der Eingangstheke haben wir wiederum gewartet. Uns kam der Direktor Herr Kay Hempel mit Blick auf die Uhr und der Bemerkung, dass wir noch zu früh seien entgegen. Er verschwand ohne weitere Worte in die Rezeption. Anschliessend rauschte er wortlos an uns vorbei. Wie wir uns gefühlt haben? Wie Gäste minderer Klasse, vollkommen nicht willkommen, Störfaktor, erniedrigt und peinlich berührt. Wir erwarten keinen roten Teppich, aber ein herzliches Willkommen wäre angebracht gewesen. Oder einen Hinweis, dass das Team noch nicht bereit sei und sie noch ein wenig Zeit benötigen. Dafür hätten wir sofort Verständnis gehabt und es wäre kein Problem für uns gewesen. Schade! Wir haben dann einen wunderbaren und zufriedenen Abend im schönen Belvair verbracht. Die hehren Bekenntnisse von Herrn Hempel: 'Gastgeber sein ist meine Leidenschaft und das lebe ich auch. Ich heisse Sie herzlich im Hotel Belvédère und im Unterengadin willkommen.' «Gäste glücklich machen», von diesen haben wir GAR nichts gespürt.
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Edi und Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Badehotel Belvair und für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine derart schlechte Erfahrung im Hotel Belvedere machen mussten und möchten uns dafür herzlich bei Ihnen entschuldigen. Gerne nehmen wir Ihre Rückmeldung zum Anlass, weiter an unserer Servicequalität in der BELVEDERE HOTEL FAMILIE zu arbeiten. Dennoch freuen wir uns sehr, dass wir Sie vom Badehotel Belvair überzeugen konnten und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heissen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen «cordials salüds da la bella Engadina». Yvonne Westerlaken Gastgeberin / Direktorin