- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel stellt einen typischen 8/15-Standard dar. Es gibt nichts zu bemängeln, nichts zu loben; Warum soll ich wiederkommen, warum soll ich nicht wiederkommen? Eben eine verpasste Chance, um sich von der Konkurrenz abzuheben, das Problem vieler Hoteliers! Doch beim Hotelrestaurant sieht die Situation anders aus. Die Essensqualität ist klar positiv, doch die Quantität muss als sehr gering bezeichnet werden, die Ausdrücke "Geiz", "Abzockerei" sind geradezu Komplimente. Eine Portion Rösti, Spiegelei, Speck auf einem kleinen Teller, knapp tellerdeckend. Die nachträgliche Bemerkung: Nachschlag hätte ja beantragt werden können, schriftlich oder was? Fazit: Hotel mit Weiterempfehlung (contre coeur); Restaurant klar nie wieder!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rodolphe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 112 |