- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ideales Hotel für einen erholsamen Urlaub. Von der Tiefgarage mit dem Lift zur Reception und vom Zimmer im Bademantel in die Bäderlandschaft. Alles blitzsauber vom Zimmer bis in den Speisesaal. Für Wanderer, Spaziergänger und Kletterer alles möglich.
Betten i.O. Minibar, Safe, Fön, TV, Balkon, Telefon, Badmäntel vorhanden. Tageszeitungen im Restaurant, sogar Baslerzeitung ! Zimmer sehr ruhig, gegen Süden gelegen.
Ueberdurchschnittliche 3* Küche. Wunderbare Kombinationen der Menus, hervorragende Qualität und Präsentation der Speisen. Die Weinpreise sind relativ hoch, aber wir sind eben in der Schweiz !
Service und Freundlichkeit des Personals hervorragend
Im Ortszentrum, Busstation direkt vor dem Haus. Mit den 3 B (Bad, Bus, Bergbahn) inbegriffen auch für ältere oder gehbehinderte Personen kein Problem.
Da das Hotel direkt beim Bad ist hat es keinen eigenen Pool, auch nicht notwendig. Täglich werden Aktivitäten, sei es eine Wanderung oder eine Besichtigung, angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2005 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 35 |