Benjamin (56-60)
Verreist als Paarim März 2018für 1-3 Tage

Badehotel Salina Maris – Wellness & Vintage

4,0/6
Das Preis - Leistungsverhältnis ist nicht im Gleichgewicht, das Hotel ist in die Jahre gekommen, das externe Abendessen im Hotel Aletsch war vollkommen in Ordnung, sehr gute Fleischqualität!
Wir wollten dieses Jahr zweimal den Schweizer Hoteliers eine Chance für unsere Auszeiten geben, für den den gleichen Preis haben wir im Schwarzwald im 4 Suprior Hotel ,Je zwei Massagen pro Person, 3 viertel Pension , ein Begrüssungsapero mit Canapés und Drinks.inkl. einem BMW Elektroauto kostenlose zur Benutzung. das Zimmer mit direktem Blick auf den Titisee.
Das Hotel Salina ist für Wintersportler und Wanderfreunde gut geeignet, das Personal freundlich.
Wäre das Gesamtpaket 20 Prozent günstiger würde unsere Beurteilung besser ausfallen, tut uns leid !
Benjamin und Tamara F. 2552 Orpund

Lage & Umgebung4,0

Zimmer3,0

Service6,0
Sehr gut!

Gastronomie1,0

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Benjamin
Alter:56-60
Bewertungen:3
NaNHilfreich