Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurhaus-Atmosphäre etwas in die Jahre gekommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

W-Lan gegen Gebühr ist heute nicht mehr zeitgemäß; die sky-Programme im TV hingegen sind für Gäste kostenfrei?


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr große saubere Zimmer mit hohen Decken und Tageslicht-Bad. Flatscreen-TV mit sky-Programmen. Möbel sind veraltet, jedoch zweckmäßig. Kitchenette mit Minibar im Schrank.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück mehr als ausreichend; Appetitliche Präsentation von Discounter-Ware, für den Preis von € 5,00 hatten wir auch nicht mehr erwartet und waren deshalb auch zufrieden. Das Essen im Restaurant sah lecker aus, aber leider konnten wir trotz Sitzplatz aus kapazitätsbedingten Gründen (Küche) keine Bestellung mehr aufgeben.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlicher Empfang, Angebot das Gepäck zu tragen, Geleit zum Zimmer und Erklärung der Kurkarte. Hektik im Restaurant; Bedienungen zugegebenermaßen im Stress, trotzdem etwas mehr Freundlichkeit ("Wir nehmen jetzt keine Essen mehr an!") würde nicht schaden. Chef hilft im Service mit, deshalb Rezeption manchmal nicht besetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel liegt inmitten des Kurparks und somit in Fuß-nähe der meisten Freizeitangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra. Vielen Dank das Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns weiterempfehlen können. Die Nutzung unseres W-Lan´s ist für alle Gäste kostenfrei. (Die Zugangsdaten erhalten Sie an der Rezeption - vielleicht haben Sie versucht sich in ein Fremdnetz einzuloggen) Sie haben Recht - wir sind ein kleiner "Familienbetrieb" - hier helfen Chef/Chefin gerne da wo es "brennt" - wir bedauern, das Sie deshalb nicht sofort an der Rezeption bedient wurden, und geloben hiermit Besserung. An unserem "Open Air Wochenende" läuft leider nicht immer alles so glatt wie es sein soll - dafür sind Sie im Badhotel "mittendrin statt nur dabei". Vielleicht dürfen wir Sie einmal an einem Wochenende, ohne so ein großes Event bei uns begrüßen um Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Wir würden uns sehr auf ein wiedersehen freuen. Ulrike & Joachim Pfaff Gastgeber