- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
-Hotel veraltet, sehr unsauber und heruntergekommen -unfreundliches, inkompetentes Personal! (Empfangspersonal und Restaurantpersonal) -nicht jeder Gast erhält Tischreservierung für Frühstücksbuffet -Zimmer mit fleckigem Teppich und Bettüberzug -Schlüsselkarten funktionierten mal mehr, mal weniger -schlechte Zimmerreinigung -schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis -das Hotel hat KEINE 4 Sterne verdient -Qualität des Frühstücks lässt zu wünschen übrig -Momentan eine Großbaustelle vor dem Hotel, dennoch war der Strand gut nutzbar und erreichbar. Lediglich ein geringer Teil war komplett für Urlauber gesperrt. -Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht und das Hotel hat definitiv keine 4 Sterne verdient! -Preis für Hund pro Nacht auch übertrieben teuer (kann allerdings an der Tatsache der Hauptsaison liegen). -In den Ferien viel Betrieb am Strand und auf der "Strandpromenade", daher Urlaub mit Hund eher in der Nebensaison zu empfehlen. -Viel Betrieb bei Fahrradverleih, daher rechtzeitig um Räder kümmern! Fazit: Wir waren schon öfter in Holland, zuletzt in Cadzand-Bad im Strandhotel (leider war dort kein Zimmer mehr frei) und waren bisher immer sehr zufrieden mit unseren Unterkünften. Vom Hotel de Wielingen mit seiner Ausstattung und seinem Personal waren wir sehr enttäuscht und werden dort auch keinen Urlaub mehr verbringen.
-Größe des Zimmers inklusive Balkon für 2 Personen mit Hund ausreichend. -Zustand des Zimmers mehr als veraltet, teilweise defekte Einrichtung -Das Zimmer war im 1. Stock, direkt über den Müllcontainern des Restaurants gelegen. Bei steigenden Temperaturen war der Müllgeruch permanent wahrzunehmen! -Größe von Bad war in Ordnung, Toilette war separat. Leider keine Steckdose in Bad (lediglich für Elektrorasierer am festinstallierten Fön) -Duschkopf war verkalkt, Bad wurde nicht anständig geputzt, Flecken auf Teppich. -Handtücher haben muffig und nicht frisch gewaschen gerochen. -Handtücher wurden regelmäßig gewechselt -großer Flatscreen mit 3 deutschen Programmen war zufriedenstellend -WLAN in unserem Zimmer nicht immer funktionsfähig; jedoch in der "Lobby" und im Bistro sehr guter Empfang
-1 Restaurant und 1 Bistro. Die Plätze im Restaurant waren beim Frühstück mit Flecken auf den Tischdecken (vermutlich vom Abendessen) versehen. Positiv war, dass man den Hund mit ins Bistro nehmen kann. -Beim Frühstücken Blick aufs Meer (momentan leider eher auf die Baustelle von "Cadzand Maritiem" -> Errichtung eines Yachthafens) -Frühstück optisch nicht ansprechend. Rührei fast flüssig, Käse ranzig und genau wie die Butter nicht gekühlt. -Abgepackte Marmelade und Honig, welcher schon kristallisiert war. -Haare in der "frischen" Frühstückstasse
-unfreundliches Personal -Fremdsprachenkenntnisse waren vorhanden, wurden jedoch kaum angewandt -Zimmerreinigung mangelhaft -Beschwerdemanagement unbefriedigend. Fehler wurden beim Gast gesucht anstatt nach Lösungen zu suchen
-Das Hotel liegt unmittelbar am Strand und dennoch zentral in Cadzand-Bad. -Es gibt viele verschiedene Restaurants in der Nähe -Größere Ortschaften sind auch schnell mit dem Auto erreichbar (z.B. Brügge)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dirk |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |