- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein bißchen mehr Schein als Sein- erst nach Reklamation gab es das bestellte Zimmer. Die Qualität des Essens war sehr schlecht. Absolut überteuert - dafür komplett geschmacklos, nicht mal Salz und Pfeffer waren in den Speisen. Die standen auf dem Tisch, aber keine Pfeffermühlen, sondern abgestandener, gemahlener weißer Pfeffer. Jeden Tag dieselbe Karte. Und 50 Minuten aufs Essen warten zu müssen, ist einfach zu viel. Das Frühstücksbuffet war ok, aber auch jeden Morgen gleich. Hervorragend war das Housekeeping: freundlich, zuvorkommend und fast perfekt. Das Service-Personal im Restaurant muss noch viel lernen. Alle drei Minuten am Tisch zu stehen und zu fragen: Ist alles recht? ist kein Service, erst recht nicht, wenn dabei einfach die Unterhaltung der Gäste unterbrochen wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emmy |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |