Sehr gemütliches und familiär geführtes Hotel. Es hat "nur" 7 Zimmer, die individuell und gemüdlich eingerichtet sind. Es war alles sauber und ordentlich. Unseer Zimmer wurde jeden Tag wieder schön hergerichtet. Unser Früstück war sehr lecker und wir wurden nach unseren Wünschen und Vorlieben gefragt. Die Gäste sind international. Wir haben sehr viele verschieden Leute kennengelernt und es war sehr interresant. Wir waren sehr gerne in der Bäckeralm und falls es uns mal wieder in diese Richtung verschlägt werden wir gerne dort wieder zu Gast sein. Die Tips der Besitzer über Routen die man mit dem Auto erreichen kann sind super. Auch die Tips wenn man Auswärts Essen will sind super.
Die Zimmer sind für 2 Personen ausreichend groß. Man kann kostenlos W-lan nutzen. Die Zimmer sind sauber und jedes für sich individuell eingerichtet.
Wenn der Gast will kann er hier Brotzeit bis zur Hüttenruh machen. Es schmeckt sehr lecker. Man kann auch sehr gut Kuchen essen.
Da alles in Eigenregie der Besitzer gemacht wird, ist es sehr familiär und super nett. Es wird Englisch gesprochen. Unser Zimmer wurde jeden Tag wieder nett herrgerichtet.
Mittenwald ist ca. 1,5 Kilometer entfernt und man ist in diesem Hotel auf ein Auto angewiesen aber der Blick von der Terrasse oder dem Garten entschädigt für alles. Es ist ein traumhafter Blick auf das Karwendelmassiv. Von hier ist der Weg zu vielen verschiedenen Sehehnswürdigkeiten (z.B. Linderhof, Innsbruck, Garmisch-Partenkirchen) nicht weit. Die Besitzer geben gerne Tips welche Routen man eischlagen muss um die Bergwelt und Sehenswürdigkeiten zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kai & Sandra |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


