Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Gewöhnungsbedürftig nur etw für Anspruchslose.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Übernachtung aufgrund einer Dienstreise, aber nicht einmal für Durchreisende zu empfehlen. Bereits der erste Eindruck von außen war nicht einladend. Nach freundlicher Begrüßung am Empfang hatte ich Hoffnung, dass es innen besser werden würde. Leider nicht. Das Hotel ist in einem Gründerhaus untergebracht, in dem im ersten Stock auch durch die Familie wohnt. Der Weg zu den Zimmer führt durch einen eigenwilligen Hausflur, in dem sogar noch die alten Briefkästen befestigt waren. Irgendwann wurden die Zimmer mal renoviert, aber eine grundlegende Sanierung wäre eher zu empfehlen. Sämliche Leitungen über Putz, eigenwillige Konstruktion bei den angeschlossenen elektronischen Geräten, die ein ungutes Gefühl hinterlassen. Alles im allen kann man sicherlich für den angebotenen Preis nicht sehr viel erwarten, aber das was geboten wurde, war dennoch zu wenig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Altmodisch, hellhörig, beim zweiten Blick unsauber. Auf dem Bett lagen Haare, Fußboden voller Krümel, Staub überall in den Ecken. Zu wenig Steckdosen. Sitzmöglichkeiten vorhanden, aber sehr stark verschmutzt. Duschwanne im Bad dreckig, Duschkopf verkalkt, Badablage nicht nutzbar weil schräg angebracht. Handtücher in ausreichender Anzahl vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück gebucht, Frühstück bekommen... Sehr übersichtliche Auswahl, aufgebackene TK-Brötchen, zwei Sorten Wurst, eine Sorte Käse, frische Tomaten und Gurken, etwas Obst, wei Sorten Cornflakes, abgepackte Butter und Marmeladen, Saft, Milch und Kaffee aus Vollautomaten


    Service
  • Eher gut
  • Personal am Empfang sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Verkehrsgünstig gelegen, nahe am Bahnhof Lichtenberg und direkt an der Frankfurter Allee. Umgebung eher nicht einladend und für alleinreisende Frauen im Dunklen nicht empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wer einen Massagesalon (oder so) mag, findet diesen gleich nebenan, ansonsten nicht wirklich vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1