Alle Bewertungen anzeigen
Maren (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
So behandelt man Stammgäste nicht
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind jetzt bereits das 5. Mal im Bahia. Die Bungalows sind einfach eingerichtet. Aber bislang hatte alles funtioniert. Als wir ankamen, mussten wir erst einmal die Küche wischen, da der Kühlschrank abgetaut worden war. An der Rezeption erhielten wir anstatt Hilfe ein paar Handtücher. Die Wolldecken auf den Betten werden nicht für jeden Gast neu gewaschen, sodass wir Flöhe hatten. Auch hier keine Unterstützung durch die Rezeption. Wir durften die Decken umsonst waschen. Auch sonst war die Stimmung nicht so zuvorkommend, wie wir es gewohnt sind. Es liegt wohl daran, dass die Anlage Stück für Stück verkauft wird und Luxusbungalows bzw. -apartments entstehen sollen. Wir werden auf jedenfall das Bahia nicht mehr buchen. W-Lan funktioniert auch nicht immer


Zimmer
  • Schlecht
  • Es wird nichts mehr repariert. Die kaputte Wohnzimmerlampe war immer noch kaputt, obwohl wir es im Vorjahr moniert hatten. Die Möbel sind alle in die Jahre gekommen und entsprechend verbraucht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • wenig Unterstützung, eher Teilnahmslosigkeit, die Reinigung war in den Vorjahren um einiges besser!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Keine 100 m zum Strand, 1 km zur Surfschule


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maren, vielen Dank für Ihre Mühe uns so ausführlich zu bewerten. Wie Sie Wissen wurden wir letztes Jahr von einem neuem Betreiber übernommen. Die Umstellung war nicht ganz einfach. Es tut uns sehr leid, wenn Sie den gewohnten Service nicht erhalten haben. Es sind inzwischen fast alle Bungalows renoviert und wieder hergerichtet worden. Die Bungalows wurden z.B. gestrichen, alte Elektrogeräte ausgetauscht und Betten erneuert. Die komplette Aussenanlage wurde ebenso renoviert. An der Rezeption arbeiten inzwischen doppelt so viele Personen und es gibt auch eine neue Reservierungsabteilung. Vielleicht geben Sie uns nochmal eine Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Gerne können Sie sich auch direkt bei uns melden ! Ihr Bahia Calma Team concierge@bahia-calma.com +34 928 547 158