- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kann dem Hotel höchstens 3 Sterne geben. Es gibt sehr viel zu tun bis das Hotel seine 4 Sterne verdient. So ein hellhöriges Hotel hatten wir noch nie, mann hört wirklich alles was so im Nachbarzimmer abgeht... Die Balkone werden nicht gereinigt. Das Essen unter dem durchschnitt, was die auswahl angeht und die Qualität lässt auch etwas besseres wünschen. Lage und Umgebung sehr gut. Der Preis für das Hotel ist OK, aber wer ein 4 Sterne Service erwartet wird enttäuscht sein. Das zweite mal werden wir das Hotel sicher nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nikolaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Hr. Nikolaus, vielen Dank für ihre Bewertung hier bei Holidaycheck und die Zeit die sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern sehr, dass wir ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir sind stetig bemüht allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt in unseren Einrichtungen zu ermöglichen. Darum ist es sehr schade, dass sie nicht vor Ort die Möglichkeit genutzt haben uns direkt anzusprechen. Unser Quality Manager und das gesamte Personal sind gerne Ansprechpartner, wenn etwas nicht zu ihrer Zufriedenheit sein sollte. Wir nehmen ihre Hinweise gerne als Anregung unseren Service zu überprüfen. Mit freundlichen Grüssen, Bahia de Alcudia