Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nikolaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel hat die erwartungen nicht erfüllt...
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kann dem Hotel höchstens 3 Sterne geben. Es gibt sehr viel zu tun bis das Hotel seine 4 Sterne verdient. So ein hellhöriges Hotel hatten wir noch nie, mann hört wirklich alles was so im Nachbarzimmer abgeht... Die Balkone werden nicht gereinigt. Das Essen unter dem durchschnitt, was die auswahl angeht und die Qualität lässt auch etwas besseres wünschen. Lage und Umgebung sehr gut. Der Preis für das Hotel ist OK, aber wer ein 4 Sterne Service erwartet wird enttäuscht sein. Das zweite mal werden wir das Hotel sicher nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nikolaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr. Nikolaus, vielen Dank für ihre Bewertung hier bei Holidaycheck und die Zeit die sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern sehr, dass wir ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir sind stetig bemüht allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt in unseren Einrichtungen zu ermöglichen. Darum ist es sehr schade, dass sie nicht vor Ort die Möglichkeit genutzt haben uns direkt anzusprechen. Unser Quality Manager und das gesamte Personal sind gerne Ansprechpartner, wenn etwas nicht zu ihrer Zufriedenheit sein sollte. Wir nehmen ihre Hinweise gerne als Anregung unseren Service zu überprüfen. Mit freundlichen Grüssen, Bahia de Alcudia