Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tim (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Fake Bewertungen? Gastronomie, eine Enttäuschung.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Eindruck der massig positiven Bewertungen täuscht leider. Vor allem in puncto Essen weichen die Bewertungen stark von dem Erlebten vor Ort ab. Bei 9 Urlaubstagen gab es lediglich an zwei Abenden Essen, welches ordentlich zubereitet und gut geschmeckt hat. Die restliche Zeit war es hauptsächlich FastFood (Würstchen, Pommes, OnionRings, Pizzastückchen), viel frittiertes Zeug, zum Teil wurden Frühstücksreste genommen und wieder zum Abend erwärmt oder aber haben die "Köche" nicht mehr getan als Hähnchenfleisch und Fisch auf der Bratfläche zu wenden....dazu gab es dann als Soße Ketchup....aus dem Ketchup Spender. Wir kamen uns zum Teil vor wie auf einer Kindergeburtstagsparty. Erwähnenswert ist auch, dass beim Frühstück welches angeblich bis 10:30 laufen soll, um 10 Uhr bereits alles leer geräumt war und sogar die Saft- und Kaffeemaschinen ausgeschaltet wurden indem das Personal den Stecker zieht oder die Geräte ausschaltet und wir Gäste nichts mehr an Getränken nachholen konnten. Alles in allem eine große Enttäuschung und wir fühlen uns reingelegt von den Bewertungen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Überwiegend freundliches Personal, jedoch alle sehr hektisch und mehr mit dem Eindecken von Tischen für den nächsten Tag oder Abend beschäftigt anstatt sich um die Gäste zu kümmern.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geherter Tim, Vielen Dank das Sie Hotel Bahía de Alcúdia ausgewählt haben während Ihrer Zeit in Mallorca, und auch dafür das Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ich möchte mich für jede Unannehmlichkeit die dieses bei Ihnen verursacht hat entschuldigen. Wir hoffen sehr, Sie in der Zukunft erneut in Hotel Bahía de Alcúdia begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Bahía de Alcudia