- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Bedienung super freundlich ,essen und trinken gut . Zimmer schmuzig und klein , aniemation selten gesehn und unmotiviert,pool ok aber zu wenig liegen ,bar am pool nicht auf .zuviele minus punkte deshalb nur 3sterne
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Freddy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Freddy, wir sind immer bemüht unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wir möglich zu machen. Darum ist es sehr schade, dass sie uns nicht die Möglichkeit gegeben haben den Service in ihrem Zimmer zu verbessern indem sie uns vor Ort von den Mängeln der Zimmerreinigung in ihrem Zimmer berichteten. Unsere Rezeption und das gesamtes Personal ist immer bereit Kretik aufzunehmen und Mängel zu korrigieren wenn es nötig ist. Bei unserem Animaionteam hat es bereits Verändrungen geben. Wir nehmen ihre Kretik zu unserem Poolbereich als Anregung unseren Service zu verbessern und wir würden uns sehr feuen, wenn sie sich bei einem weitren Besuch davon überzeugen würden. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Hotel Bahia de Alcudia Team