Die Anlage und der Strand sind ein absolut karibischer Traum. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich, wir mussten dreimal umziehen um endlich ein schönes und Mängelfreies Zimmer (davor tropfte das Abflusswasser vom Zimmer obendran zu uns herunter, sehr appetitlich!) hatten. Die Speisen waren sowohl mittags als auch abends maximal lauwarm oft sogar kalt, was bei manchen Gerichten absolut nicht geht. Der Service ist sehr langsam, Geschirr fehlt nahezu immer, so sind meist weder Müslischalen noch Suppenschalen vorhanden, auch an der Bar muss immer in die Küche gerannt werden um Gläser zu holen, da diese fehlen. Da wir oft und viel Reisen, können wir durchaus sagen, dass wir nahezu nie etwas bemängeln, hier aber sind die Mängel doch so, dass es schön wäre, würden diese vom Managment geändert werden. Lobend erwähnen muss man die Rezeption,insbesondere die Cindy, diese sind unfassbar bemüht und freundlich und lesen einem nahezu jeden Wunsch von den Augen ab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SUSANNE |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Gran Bahia Principe El Portillo. Wir arbeiten jeden Tag hart daran, dass Sie Ihren Urlaub genießen und sich wohl fühlen, und wir sind stolz darauf, dass wir mit Ihnen fast alles erreicht haben. Es tut uns leid, dass das Essen nicht ganz Ihrem Geschmack entspricht. Wir werden Ihre Meinung berücksichtigen und die kleinen Probleme, die Sie uns in Ihrem Kommentar offenlegen, verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei der Gran Bahía Príncipe El Portillo zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Sabrina Benschop Online Reputation Grand Bahia Principe El Portillo