- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Karibischer Traum, endlose Strände, tolle Gastronomie, freundliches Personal, schöne Zimmer und gepflegte Gartenanlagen
Schönes Bad, Zimmergrösse vollkommen ausreichend, Safe ist gratis, Minibar ist auch gratis und wird 1x täglich nachgefüllt. Zimmer werden gut gereinigt und sind sauber.
Was will das Herz mehr: Hauptrestaurant Las Dalias in Buffetform (ohne Reservierung), Themenrestaurants mit Reservierung max. 3 pro Woche (auch 3x in das Gleiche) sind auch sehr zu empfehlen: Italienisch, Französisch, Brasilianisch und “Fisch (El Pescador)”
24-h-Rezeption, gratis WLAN in der Lobby, wirklich freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption und im Gästebetreuungsbereich, gratis “Taxiservice” (kleine Golfwagen) zu den weiter entfernten Zimmern
In El Portillo gelegen, nur 35 Minuten vom Flughafen El Catey Samaná entfernt. In das nächstgrößere Dorf sind es nur ca. 10 Minuten per Taxi oder Guagua. Endlose Strände erwarten einen im Grand Bahia El Portillo, ein vorgelagertes Riff kann erkundet werden, einfach Natur pur!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
kleiner Swimmingpool, ob der Größe des Hotels unterdimensioniert, aber wer braucht bei diesem wundervollen Meer schon einen Pool! Gepflegter Strand inkl. Liegen. Leider hat sich auch hier die Unart des Liegenreservierens stark etabliert, möchte man einen Platz unter einem Strohschirm kann es um 8:00h schon zu spät sein, das ist leider schade! Ansonsten wird natürlich Animation geboten, die aber gottseidank eher unaufdringlich ist. Abendshows gibt es auch, die aber qualitativ sehr unterschiedlich sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 61 |
Lieber Gast, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns als Reiseziel für Ihren Urlaub gewählt haben, und sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben und uns Ihre Eindrücke von der angenehmen Erfahrung zu erzählen, die sie während ihres Aufenthalts in unserem Hotel hatten. Wir bedauern zutiefst, dass wir in einigen Aspekten Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, jedoch versichern wir Ihnen, dass Ihre Kommentare mit größter Rücksichtnahme und zur generellen Leitung des Hotels gesendet wurden, um bewertet zu werden und die geeigneten Maßnahmen zu ergreifen in allen Aspekten zu verbessern. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder in der Gran Bahía Príncipe El Portillo begrüßen zu dürfen. Ich nutze diese Gelegenheit, um Ihnen einen herzlichen Gruß zu senden. Mit freundlichen Grüßen, Sabrina Benschop Online Reputation Grand Bahía Príncipe El Portillo