Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Gepflegtes Hotel mit keinen Mängeln mit 4 Sternen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist nicht 5 Sterne wert. Dazu gibt es zu viele Mängel in gastronomischer Hinsicht. Zu wenig Sitzplätze im Restaurant, WLAN ist ein Witz und dazu kostenpflichtig, alle 2 Tage mussten Smartphones neu angemeldet werden, Zimmerkarten ohne Funktion mehrmals die Woche, Klimanlage fast gar nicht vorhanden im öffentlichem Raum, Stechmückenplage. Im Restaurant fehlten Marmeladenschälchen und teilweise zu wenig Besteck. Showangebot war dürftig. Fast nur spanisch sprechendes Personal und Publikum. Teilweise unfreundliches Personal an der Rezeption. Nicht zu empfehlen für 16 bis 21 jährige > kein Angebot. Positiv: super Strand, die Anlage ist sauber, Personal sehr freundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rolf
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Kommentare zu unserem Grand Bahia Principe El Portillo Hotel, wir danken Ihnen sehr für die Mühe, die Ihre Eindrücke auf uns und im Namen der Mitarbeiter und meiner eigenen ausdrückte, wir wünschen Ihnen eine glückliche Rückkehr nach Hause. Ihre Kommentare sind für uns von großem Wert, da sie uns helfen, mögliche Mängel in unserem Hotel zu erkennen und Korrekturmaßnahmen zu ergreifen, um Situationen zu vermeiden, die von Ihnen in der Zukunft beschrieben werden. Mit freundlichen Grüßen, Sabrina Benschop Online Reputation Grand Bahía Príncipe El Portillo