- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Hotelresort mit wunderschöner Gartenanlage. Gästestruktur very british. Als deutschsprachige kamen wir uns wie Außerirdische vor. Sauberkeit hat in den Restaurants und Bars stark nachgelassen. Verschmutzte Teller und Gläser (Reste vom künstlichen Orangensaft) fanden wir ekelhaft. Besonders schlimm fanden wir die völlig verdeckten, und teilweise naßen Sessel im Speisesaal. Also das geht wirklich nicht. Sehr störend empfanden wir auch den Lärmpegel beim Essen, der durch die Hektik der überforderten Kellner beim Abräumen entstand. Durch die entlegene Lage ist es sicher gut ein Mietauto einzuplanen. Ob man lieber im oberen oder unteren Teils der Anlage wohnen möchte ist sicher Geschmacksache, sollte man aber bei der Buchung überlegen. Nicht bei allen Reiseveranstaltern kann mann aussuchen wo man wohnen möchte! Fazit: durch die Abstriche gegenüber unserem letzten Aufenthalt können wir das Hotel nicht unbedingt weiterempfehlen...
Größe und Ausstattung ok, wenn auch schon etwas abgewohnt. Die Reinigung war bei uns in Ordnung. Trotzdem bin ich der Meinung 4****sup. sind für diese Anlage zu viel. Um diesen Standard zu erhalten müsste schon einiges erneuert werden. Ein wunderschöner Garten allein genügt nicht.
Hier liegt der größte Minuspunkt. Die Qualität der Speisen war sehr unterschiedlich. Manchmal hatte ich den Eindruck es gab mehr Quantität als Qualität. Gemüse war teilweise sehr zerkocht, Fleisch oft hart und kaum zu schneiden, vieles ölig und fett. Brötchenauswahl bein Frühstück war stark eingeschränkt, die Marmeladen in den verklebten Gläsern ekelhaft, die Pfannkuchen.. na,ja...Wurst-und Käseauswahl jeden Tag gleich, künstlicher Orangensaft wie schon öfters beschrieben grauslich, und der Rest des angebotenen sehr britischen Frühtücks hat uns auch nicht sehr erfeut.
Das Personal bemüht sich größtenteils sehr, ist freundlich und dieFremdsprachenkenntnisse sind ok. Man muss sich halt selbst auch ein wenig bemühen, nicht jede Putzdame wird 5 Fremdsprachen sprechen. Leider waren die Kellner im Speisesaal durch den großen Gästeandrang schon manchmal überfordert. Ein zweites Glas Wein zu bekommen war oft ein Problem...irgendwie ärgerlich bei All-Incusive!! Wofür aber die Kellner nix können, die bemühen sich eh, es liegt wahrscheinlich an der Einteilung durch die Hotelleitung. Wo zu wenig Personal ist, da wird es hektisch, was wiederum bei den Gästen nicht gut ankommt
Über die Lage des Hotels wurde schon viel geschrieben. Die Abgeschiedenheit störte uns nicht. Mit Bus oder Mietauto kommt man überall hin. Aber es ist halt Geschmacksache ob man die Ruhe oder den Rummel in Playa de las Americas bevorzugt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Größe der Pools ok. Leider etwas kühl brrr...Liegen fast alle schimmelig, werden zwar nass abgesprüht aber das reicht halt nicht aus um sie ordentlich zu säubern. Dafür werden die Fliesen rund ums Pool täglich mehrmal ab 6.30 morgens mit einer Maschine gereinigt .Das kann schon lästig sein, bei offener Balkontür wird man dann morgens geweckt und tagsüber kurvt der Angestellte ewig zwischen den Liegen herum. Völlig sinnlos die Sache find ich, wäre besser wenn mehr Augenmerk auf die schmutzigen Tische bei der Poolbar legen würde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marietta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |