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Ariane (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage ist wirklich toll und super sauber! Das war leider das einzig positive an diesem Urlaub. Der Service vor Ort war unterirdisch. Die Angestellten sind an Unfreundlichkeit kaum zu toppen. Ich bin im Urlaub gestürzt und hatte das Knie dick und die Hand aufgerissen. Unterstützung vom Hotel gab es keine. Kein Pflaster, den Eisbeutel musste ich mir humpelnderweise selbst ein Stockwerk tiefer besorgen, keinerlei Hilfsbereitschaft geschweige denn Service. Ausserdem hatten wir jeden Tag schmutziges Geschirr, Besteck und Gläser. Zusätzlich war die Qualität der Getränke (auch wenn es all inklusive war) wirklich schlecht. Die Brühe war kaum zu geniessen. Das Essen war ok, aber wahrlich kein Highlight. Einen kostenfreien Shuttle-Service gab es nur einmal am Tag um 12.00 Uhr hin und um 18.00 Uhr zurück. Bisschen wenig für meinen Geschmack. Der kostenpflichtige, vom Hotel organisierte Shuttle-Service ist nicht zu empfehlen. Der Fahrer hat uns gleich am ersten Tag vergessen und wir haben fast eine Stunde in der prallen Sonne auf ihn gewartet. Dann war auch er unterirdisch unfreundlich und patzig, fuhr dann wirklich wie ein Henker zum Hotel zurück, so dass quasi die Kinder durch den Bus geschleudert wurden. Zusätzlich ging der Bus zwei Mal auf der Autobahn während der Fahrt aus. Sehr vertrauenswürdig. Alle Beteiligten haben sich darüber beschwert, auch hier Service vom Hotel FEHLANZEIGE. Wir haben lediglich nach mehrmaligem Nachfragen das Geld für die Busfahrt vom Hotel zurückerhalten. Keinen Ausgleich oder zusätzlichen Versuch, uns diesen misslungenen Tag irgendwie zu versüßen. Von einem 4-Sterne-Hotel erwarte ich für den Preis einfach mehr.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren immer sehr sauber. Lustig war, dass das "Bitte-nicht-stören-Schild" auch gern mal ignoriert wurde. Es gab keinen Safe im Zimmer, dieser war kostenpflichtig über die Rezeption zu buchen. Auch war das WLAN nur eine Stunde am Tag kostenfrei im Lobby-Bereich zu nutzen. Bei mir ging es gar nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ok, aber für den Preis meiner Meinung nach qualitätitv nicht ausreichend. Aber man konnte immer was zu Essen finden. Der frisch zubereitete Fisch war meist hervorragend. Leider waren Besteck, Teller und Gläser IMMER schmutzig. Zu empfehlen sind die A-la-Carte-Restaurants, diese sind 3 mal pro Woche inklusive.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch schlecht. Unfreundlichkeit war hier die Tagesordnung. Ich bin im Urlaub gestürzt und es war kaum möglich, mir einen Beutel Eis zu besorgen. Unabhängig davon hatte das 4 - Sterne Hotel, welches ja auch auf Kinder ausgelegt war, nicht mal ein Pflaster an der Rezeption. Es gab einen zusätzlichen sogenannten Consierge-Service. Dieser öffnete täglich ab 10.30 Uhr. Selbst wann jemand vorher am Schalter war, wurden keine Fragen vor 10.30 Uhr beantwortet, man wurde weggeschickt. Finde ich für 4-Sterne unmöglich!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es im Hotel nicht so viel, war aber ok. Die Pool-Anlage ist wirklich super. Fitness und Wellness haben wir nicht gemacht. Abends gab es immer 2 Stunden Programm, das war in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ariane
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ariane, Vielen Dank für das konstruktive Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren letzten Aufenthalt in Bahia Principe Costa Adeje auf Holidaycheck zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen die Poolanlagen und die Sauberkeit in den Zimmern gut gefallen haben. Ihre Anmerkungen über die diversen Dinge, die während Ihres Urlaubs nicht optimal liefen, nehmen uns sehr zu Herzen und bedauern, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Zum Zwischenfall mit dem Shuttle-Service entschuldigen wir uns erneut. Die Wartezeit für Rückerstattungen ist bedingt dadurch, dass wir Zwischenfälle zuerst mit den zuständigen Firmen klären müssen. Entsprechende Massnahmen wurden vorgenommen und wir hatten seither auch keine weiteren Beschwerden zum Shuttle-Service. Die Rezeption und auch der Rettungsschwimmer haben die vorgeschriebenen Erste-Hilfe-Koffer für unsere Gäste immer bereit, in ihm befinden sich auch Pflaster. Ihre Beobachtungen haben wir an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet, um zukünftige Unnanehmlichkeiten für unsere Gäste zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns doch noch eine Chance geben und wir Sie wieder in Bahia Principe Hotels & Resorts begrüssen dürfen. Mit besten Grüssen, Christina Szell Bahia Principe Tenerife Resort