- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein schönes Hotel, Große Anlage mit 500 Zimmern, die sich auf mehrere Gebäude verteilen. Diese sind um eine sehr schöne Garten und Poolanlage angeordnet. Wir hatten einen sehr schönen Blick aufs Meer aus der obersten Etage. Das Essen in dem Buffetrestaurant war sehr gut. Reichliche Auswahl. Es wurden täglich zwei Fleisch und zwei Fischsorten frisch zubereitet. Wir haben das italienische und das asiatische A la Carte Restaurant besucht. Das asiatische war nicht besonders (Sushi mit Kochschinken....) Das italienische war super. Thunfisch in Kapernbutter. Nur kurz außen angebraten innen rot und frisch. Modern angerichtet, einfach köstlich. Frühstück ebenfalls reichlich im Buffetrestaurant. Getränke sind tagsüber an den Poolbars zur Selbstbedienung. wabbelige Plasikbecker und Plastiktassen, die nicht gerade Freude machen und bei etwas stärkerem Wind durch die Gegend fliegen. Cocktailauswahl am Abend an der Poolbar (4 wechselnde Cocktails), die sicherlich nicht das Niveau einer "echten" Cocktailbar erreichen, aber dennoch lecker waren. Tolle Atmosphäre netter Service. Das Publikum in dem Hotel bestand während unseres Aufenthaltes zu 80 % aus Briten und nur wenigen deutschen Gästen. Hier hätten wir uns insbesondere für unsere Tochter ein etwas anderes Verhältnis gewünscht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dietmar, Wir danken Ihnen für diesen positiven Beitrag über Ihren schönen Urlaub im Bahia Principe Costa Adeje. Es freut uns sehr, dass unser italienisches Restaurant Sie überzeugen konnte und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Gerne geben wir Ihre tollen Kommentare weiter und natürlich auch die Anregungen und konstruktive Kritik. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel willkommen heissen zu dürfen. Herzliche Grüße Nicole Bartsch Bahia Principe Tenerife Resort