Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Gutes und schlechtes.....
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Größe der Zimmer(Juniorsuite)sehr gut.Sauberkeit im Hotel allgemein sehr zufriedenstellend, leider sah das die Putzfrau im Zimmer anders(Beschreibung unten).90 % Engländer der Rest Spanier und Russen,wenig Deutsche.In den Inklusiveleistungen befanden sich nur die Mahlzeiten und Gertränke,alles weitere musste teuer bezahlt werden. Handyerreichbarkeit ist gut.Wlan kostet für sieben Tage 25 Euro, was ich nicht recht verstehe das man dafür Geld nimmt.Das Wetter im Juni lag tagsüber bei 30 Grad und nachts bei 20 Grad.Ich empfand den Reisepreis sehr teuer für das was man dort geboten bekam.Wie gesagt meine Erfahrungen in anderen Hotels der Kanaren hat mich in diesem Hotel enttäuscht.Animation hat man fast nie gesehen, und das Abendprogramm war mit einigen Ausnahmen schlecht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmergröße(Juniorsuite) beträgt ca.30qm völlig ausreichend. ein grossen 2 Meter Bett,Couch und ein Tisch mit zwei Stühlen.Ein Röhrenfernseher mit 5-6 deutschen Kanälen.Klimaanlage ist vorhanden,haben wir nicht genutzt. Eine Minibar wird täglich mit einer Flasche Wasser und Cola,Fanta und Bier aufgefüllt.Ein Safe gegen 2,60 pro Tag befindet sich im Schrank.Ein grosse Schrank ist auch vorhanden. Bad mit zwei Waschbecken, grossen Spiegel und Badewanne. Toilette und Bidet ist durch eine Schwingtür abgetrennt.Was ich als sehr einengend empfand wenn man auf dem Klo sass.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt mehrere Restaurants dort die man buchen kann. Der Italiener ist wirklich zu empfehlen.Meine Bewertung bezüglich der Gastronomie bezieht sich auf meine Erfahrungen der vergangenen Urlaube auf den Kanaren,empfindet sicher jeder anders. Ich fand das Essen im Hauptrestaurant sehr trostlos und sehr abwechslungsarm, um genau zu sein schlecht. Wir fliegen seit 2006 jedes Jahr auf die Kanaren,und kennen eigentlich das Essen, hier waren wir einfach nur enttäuscht.Es gab jeden Tag das selbe nur anders angerichtet. Keine Abwechslung nichts. In jedem Hotel der vergangenen Urlaube gab es Show cooking hier nicht einmal.Die Süsswaren waren jeden Mittag und Abend das selbe.Das Obst hatte sehr sehr oft schon braune Druckstellen.Die Brötchen am Morgen waren sehr hart.Das Personal hatte es immer sehr eilig mit dem abräumen, man hatte den letzten Bissen noch nicht im Mund, da wurde einem der Teller schon weg gezogen.Sauber war es im Restaurant.Also in diesem Bereich kann ich leider nichts positives erwähnen.


    Service
  • Eher gut
  • Von Freundlichkeit dort war leider nichts zu merken, nur mit sehr sehr wenigen Ausnahmen beim Personal.Man hielt es dort nicht nötig zu grüssen.Deutschsprachkenntnisse gab es dort leider nicht.Man muss wirklich Englisch können um weiter zu kommen in diesem Hotel.Uns wurde das Zimmer auf einem Plan gezeigt im gebrochenen halb Spanisch halb Englisch und dann sollten wir los,ein verlaufen blieb nicht aus.Zimmerreinigung:Es wurde nicht einmal Betten bezogen,nicht einmal gewischt,keine Spiegel gesäubert,Handtücher wurden sehr lieblos auf den Wannenrand geschmissen, trotz eines Trinkgeldes gab es keine Veränderungen.Wie andere beschrieben haben das die Betten schön gemacht wurden, bei uns war dieses leider nicht so.Schlafsachen wurden lieblos auf den Stuhl wieder gefunden.Die Zusatzleistungen nahmen wir nicht in Anspruch von daher können wir leider nichts dazu sagen.Was die Beschwerden angeht, unser Ventilator war kaputt, wir mussten drei Anläufe nehmen bis dieser dann endlich repariert wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand ca.350 m, was leider kein Strand ist sondern nur riessen grosse Steine.Zum Flughafen geht es fix in ca.30 min.Ansonsten befindet sich gar nichts in der nähe, man muss alles mit einem Taxi,Bus oder Mietauto anfahren.Taxi standen zu jeder Zeit am Hotel,ein Mietwagenverleih befindet sich direkt im Hotel für einen angenehmen Preis und eine Bushaltestelle befindet sich auch in der Nähe.Was vorher in den Hotelbescheibungen nicht zu finden war,das es riesen gross ist.Wir hatten ein Zimmer im Haus 7 und mussten einen Weg zum Hauptrestaurant von ca.300 Meter zurücklegen und dieses mehrmals täglich.Zum Zimmer hin ging es bergab, zum Restaurant und Rezeption bergauf,sehr mühsam für Urlauber mit Gehschwierigkeiten.Es ist zwar angelegt in einem wunderschönen Garten mit mehrern Pools und wunderschönen Pflanzen,aber trotzdem sehr gross.Die Anzahl der Gäste verläuft sich aber sehr gut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegen musste man früh bis acht Uhr reservieren sonst hatte man verloren.Die Pools waren sehr gross und sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf Holidaycheck über Ihren Urlaub im Bahia Principe Costa Adeje zu berichten. Wir haben Ihre Kritik bezüglich unserer Büffetrestaurants und dem Service aufmerksam gelesen und werden Sie prüfen. Es tut uns Leid dass Sie mit der Reinigung Ihres Zimmers nicht zufrieden waren besonders weil wir im ganzen Hotel sehr grossen Wert auf Sauberkeit legen wie Sie ja selbst festgestellt haben. Das Bahia Principe Costa Adeje ist auf einem grossen Hotelareal angelegt das zum Meer hin abfällt. Dadurch gibt es teilweise längere Strecken durch unsere grosszügige Garten- und Poolanlage zurück zu legen wenn man im unteren Bereich untergebracht ist. Gästen mit Gehschwierigkeiten empfehlen wir deshalb das Bahia Principe Tenerife Hotel neben dem Costa Adeje Hotel, die beide das Bahia Principe Tenerife Resort bilden. Dort sind alle Zimmer und sonstigen Einrichtungen auf zwei Etagen kompakter angelegt. Wir würden uns freuen Sie einmal wieder auf Teneriffa begrüssen zu dürfen und senden Ihnen freundliche Grüße aus der Sonne. Eva Behr Bahia Principe Tenerife Resort